Wenn ich die Software öffnen will bei Systemsteuerung zeigt der mir einen Fehler an und zwar
value creation failed " 512
aber warum?![]()
Wenn ich die Software öffnen will bei Systemsteuerung zeigt der mir einen Fehler an und zwar
value creation failed " 512
aber warum?![]()
Hallo,
probier mal unter Start, Ausführen den Befehl CONTROL eingeben.
gehts so?
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
hab ich schonmal gemacht und es funktioniert nicht
aber danke für antwort
Was hast du vorher gemacht bzw. installiert? (Ursache)
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
das letzte was ich installiert habe war folder acces
Ist das nicht so ein Verschlüsselungsproggi ?
ja dann kann ich halt meine ordner mit nem passwort schützen ...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Soooo danke für antwortenhab die lösung gefunden
erstmal hab ich gerade bemerkt das das beim fehler nicht line 512 war sonder line 521 ^^
sorryyyy wenn ich jemanden verwirrt habe oder so
naja aufjedenfall lag das an visual style xp
ich muss den Ordner "shell" bei /WINDOWS/Resources/Themes und dann auf den namen von dem Theme den man gerade drin hat gehen und diesen ordner umbennen auf den namen von dem theme
und damit war das thema erledigt und ich konnte ganz normal die software öffnen
wenn jetzt jemand das problem hat und etwas nicht verstanden hat kann mich ja nochmal fragen ^^
lg kleene
Geändert von kleenebo (30.09.2006 um 21:55:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!
ja dieses tsyle XP hatte ich auch mal drauf und danach ist der pc nicht mehr richtig hochgefahren /erst nach ca. 20 warnboxen beim systemstart)
also mein tipp: FINGER WEG DAVON!!!
Hallo
Ich habe die Windows XP Home Edition und heute den Adobe Reader 9 installiert und musste mich daraufhin neu bei Microsoft anmelden.
Nun habe ich folgendes Problem, Windows Live Messenger öffnet sich nicht mehr und beim Versuch das Programm zu deinstallieren fiel mir auf, dass sich bei Systemsteuerung die Liste der Softwares nicht mehr öffnen lässt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-S
LG Vanessa
Mach mal nen Virenscan sowie HijackThis durchlaufen lassen.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."