+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Suche gutes DSL Modem bitte auch mit WLAN-Router

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

AW: Suche gutes DSL Modem bitte auch mit WLAN-Router

hrey ich fände es mehr als fair von dir wenn du nicht die anderen beschimpfen würdest schließlich wollten wir nur helfen ok?

Ps.: ja in unserer welt ist "idiot" ein ziemlioch schlimmes schimpgwort

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

Zitat Zitat von Hag2bard Beitrag anzeigen
    Keine Antwort mehr PriscusNet? Gemerkt dass du dich ultra peinlich blamiert hast, weil du zu Faul und zu blöd zum Lesen bist?
    idiot
    es war mir einfach zu blöd geworden jemanden zu helfen der zu dumm ist hilfe anzunehmen, also ein schönes leben noch

btw: ignorelist +1

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

@Hag2bard: Wieso provozierst du jetzt PriscusNet noch zum Streit? Beleidigung und provokation verstößt gegen die Forenregeln und ist meiner Meinung nach Grund genug für eine Verwarnung...also lass bitte dieses kindische Verhalten.
    PS: Du musst dich dadurch jetzt nicht angegriffen fühlen..ich habe paar seiten vorher auch schon jemanden besseren belehrt, der mich verteidigen wollte.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Hag2bard
    Gast Avatar von Hag2bard

@ Abderos

Ich habe die Hilfe nicht angenommen, weil ich leider keine passende Hilfe bekommen konnte. Wieso also wird ER dann noch so beleidigend? Ist doch nicht fair oder? Regt mich nur tierisch auf, dass sich hier einer tierisch drüber aufregt und dann letzendlich 2 mal erklärt bekommt, was ich wirklich will. Dann kommt noch jemand und sagt wieder ich bin ein faules Stück und so. Hast du diesen Beitrag nicht gesehen?
    Zitat Zitat von gamerphil Beitrag anzeigen
    hrey ich fände es mehr als fair von dir wenn du nicht die anderen beschimpfen würdest schließlich wollten wir nur helfen ok?

Ps.: ja in unserer welt ist "idiot" ein ziemlioch schlimmes schimpgwort

PriscusNet hat nicht versucht mir zu helfen, er hat gesagt ich bin ein faules Stück, ich sei zu dumm um Hilfe anzunehmen und so weiter. Wieso übersiehst den Beitrag? Idiot ist eine ziemliche Beleidigung? Hast du gesehen, was er mir geschrieben hat? Mach dir mal Gedanken.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich habe deinen Beitrag so aufgenommen, als würdest du es richtig wollen das er noch was beleidigendes sagt. Nur darum habe ich dich darauf hingewiesen.
    PS: hab dir ne PN geschrieben

Und jetzt bin ich der Meinung, wir sollten zum Ursprünglichen Thema zurückkehren..es geht hier um Router und nicht um Streit

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Hag2bard
    Gast Avatar von Hag2bard

Jo, hab ja bereits alles geschrieben.

Hab jetzt übrigens das Modem bekommen. Morgen kommt sicher der Router.
    Hab das Modem mal angeschlossen. Es synchronisiert sofort. Und eine Verbindung aufbauen geht auch sehr schnell.
    Im Gegensatz zum Modemrouter mehr als schnell.
    Es verliert auch keine Synchronisation wenn ich die Verbindung trenne

einer mit dem gleichen Problem
    Gast Avatar von einer mit dem gleichen Problem

Hallo Leute,

bitte niemanden anmachen, weil er das FritzModem nicht mag, zumal dieses Modem für hohe Dämpfungen nichts taugt.
    Ich habe nämlich selber die gleichen Probleme.
    Abhilfe:
    Runtersetzen der Geschwindigkeit, Kauf eines alten Modems und eben nicht eines sehr guten.
    Das Problem ist nämlich, dass neuere Modems für hohe Geschwindigkeiten, WLAN und so weiter ausgelegt sind, aber nicht für hohe Dämpfungen.
    Daher ein altes Modem auftreiben, welches gut mit hohen Dämpfungen klar kommt.
    ( Zum Beispiel mal im TPunkt nachfragen. )

Wenn alles nicht hilft, 3 mal so viel bezahlen und SDSL beantragen.
    ( Nicht ganz billig. )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12