+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: emule keine verbindung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Funktioniert den das surfen im Internet via Browser?
    Hatte mal das prob das sich mich zwar ins netz einwählen konnten aber ich keine Seite aufzurufen war, Emule, messenger und alles andere lief natürlich auch nicht. Allerdings ist dies meiner erfahrung nch ein reines Win98 Prob.

cacalake
    Gast Avatar von cacalake
    Läuft alles außer emule und msn
    Wie gesagt edonkey läuft wunderbar und surfen kann ich auch

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich hatte ähnliche Plobleme mit anderen Progs. Zwar nicht mit dem Esel oder MSN, aber es kommt schon hin und wieder vor, das einzelne Programme nicht mehr richtig funktionieren, ohne dass am System etwas geändert wurde. Denn es kann passieren, dass die Registry beschädigt wurde. Bei manchen diesen Prog. hilft es, wenn man das Prog. deinstalliert und alle Spuren von PC entfernt. Im folgenden gebe ich Dir einmal einen Tipp, der bei mir schon einige male funktioniert hat, wenn weder Update/Upgrade von Software und/oder Treiber etwas geholfen haben.

Versuche folgende Reihenfolge:
    1.) Prog. deinstallieren
    2.) Über die Suchfunktion nach Rückständen des Progs. suchen und diese entfernen
    3.) Mit einem Systemtool wie z.B. Ontracks Fix-It Utilities 4.0 die ungültigen Registryeinträge und Verknüpfungen entfernen (diesen Vorgang mehrmals durchführen, denn bei manchen entfernten Registryeinträgen werden wieder andere Verknüpfungen ungültig).
    4.) Sollten zuvor nicht alle Ordner oder Dateien gelöscht werden können, zum Schluss diesen Vorgang noch einmal ausführen. *funzt* jetzt
    5.) Neu installieren.

P.S.: Vielleicht versuchst Du Dich erst einmal an eMule. Wenn es dann wieder funktionieren sollte, kannst Du es noch mit MSN probieren.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: emule keine verbindung

hallo kann mir jemand helfen
    #wie bekomme ich servernamen bei mir ein weil ich bekomme dan keine verbindung der ladet nicht mehr ?

mala2000
    Gast Avatar von mala2000

AW: emule keine verbindung

Hallo leute,kennt sich jemand mit emule morphxt v11.0 einstellungen aus,bitte brauche dringend hilfe, ob wohl es verbindet sich gut mit allen servern die download ist sehr langsam,für ein film muss ich 4-5 tage oder länger warten,mein download geschwindigkeit ist nie über 30 Kb.Mein firewall ist auch deaktiviert.Keine ahnung woran liegt es.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12