Hi,
wer kann mir ein Partitionstool (download) empfehlen?
habe gegoogled, find aber nur funktionslose freeware und demos![]()
Hi,
wer kann mir ein Partitionstool (download) empfehlen?
habe gegoogled, find aber nur funktionslose freeware und demos![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
die gibt es leider nur als funktionlose Demo,wenn es kostenpflichtige Programme sind (ich habe jedenfalls noch keine anderen gefunden)
Wenn du Daten auf den Partitionen hast und diese verkleinern willst, würde ich nur Software namenhafter Hersteller nutzen -also keine Freeware.
Gute programme:
Paragon Partition Manager
Powerquest Partition Magic (gibt es auch von Norton und jetzt von Symantec - könnte das gleiche sein)
manchmal sind ältere Versionen, die aber auch gute Dienste leisten, auf Heft-CDs/DVDs.
ich ahb mit norton partition amgic gute erfahrung.
hab eine 100gig partition auf 60 verkleinert (da waren 40gb belegt) und eine 30gig auf 60 erhöht...
hat zwar 1std gedauert aber jetzt isses cool.
muss jetzt aber meine agmes partition vergrößern da ich eine partition nicht mehr brauche und die games partition voll is (60gb)
naja ma schauen ob ich bock druff hab![]()
wie wäre es mit den windows eigenem partitions programm?
soweit ich es gehört hab arbeitet es gut, allerdings ohne formatieren geht da nichts
systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenspeicher -> datenträgerverwaltung
mit rechtsklick auf die partitionen kannst du diese löschen oder neue erstellen
Hi,
aber nicht verschieben oder? ich meine auf eine platte die schon geteilt ist, partitionen größer bzw. kleiner machen.
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
nein, das können nur spezialisierte Programme. Das würde ich auch nicht mit Freeware machen.
Du oder einer deiner Freunde hat doch bestimmt eine PC-Zeitschrift im Abo oder kauft sich ab und zu eine.
Frage diesen doch, ob auf einer seiner DVDs/CDs ein Partitionsprogramm drauf ist.
Z.B. auf PC Games Hardware 3/06 ist Paragon Partiton Manager 7 drauf.
natürlich kann man partitionen mit windows erweitern vergrössern verkleinern usw, ist ja schliesslich ein partitions programm und kein formatierungs programm
wenn du auf erstellen gehst kannst du die art und grösse der partition angeben
verschieben und kopieren macht kein sinn wenn man sowieso die formatierung danch einsetzen muss also gibts diese funktion nicht, wie ich finde auch zurecht, denn genau dabei gibts immer wieder probleme mit den ganzen tools