ich habe kein Bock mich mit FußballIdioten zu streiten und mein Fußballclub beleidigen zu lassen! In dem Forum soll geklärt werden wer der beste Fan ist und nicht der beste Schalkerfeind!! Die könnte ich sofort!
ich habe kein Bock mich mit FußballIdioten zu streiten und mein Fußballclub beleidigen zu lassen! In dem Forum soll geklärt werden wer der beste Fan ist und nicht der beste Schalkerfeind!! Die könnte ich sofort!
Denke das der HSV die Besten Fans hat! Hab es selbst schon erlebt! Obwohl ich kein HSV Fan bin!
Frankfurt????Kann ich mir mir nicht vorstellen,BVB und Schalke auf jeden Fall!
was habt ihr eig die besten fans der liga sidn und blieben die in dortmudn ich mein guckt eich doch die gelbe wand an mehr kann man dazu nicht sagen scheiss auf scheisse und die asozialen aus frankfurt
ALLES AUSER DORTMUND IS SCHEISSE
ich als dortmunder muss mich manchmal für manch andere borussen schämen
diese teils lächerlichen (und mit rechtschreibfehlern überhäuften) antworten
denkt nach bevor ihr schreibt
ZUM THEMA ;-P
eindeutig bvb die beste stimmung
danach muss ich trotz allem revier hass unseren lieben nachbarn den 2. zu gestehen
platz 3 würde ich köln positioneren die können ziemlich laut werden ^^
Ich als Hamburger...
ZU THEMA: eindeutig HSV die beste stimmung...
-------------------------------------------------------
MEINUNG EINES BAYERN-FANS:
Ich als Münchner...
ZUM THEMA: eindeutig FCB die beste stimmung....
--------------------------------------------------------
Merkt Ihr was?
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
...ist zwar schon ein bisschen älter hier, aber HALLO wart ihr schon mal auf dem Betzenberg (?), der 1.FC Kaiserslautern hat wohl mit Abstand die genialste Atmosphäre und bald sind sie wieder on top und dann können wir ja mal später nochmal fragen wenn der FCK in Dortmund/auf Schalke und andersrum die aufem Betze waren, FLASH....