-
Aufsteiger/in
Toneditor
Hab mal eine Frage.
Wozu brauchen wir eigentlich auf dem Handy ein Toneditor, wenn wir soviel andere Klingeltöne, MP3 , WAVE´S, Midi´s, raufspielen können.
Meine 2 Frage ist. beim 3310 konnte man sich Seitenweise Klingeltöne runterladen, und sie vom Blatt Papier aptippeln, und im Handy Anhören.
Z.B. 4g1,4g2 usw.
Beim Nokia 3650 sieht es doch anders aus. Ich habe kein Musik Studiert, und kenne mich mit den Noten nicht aus. Gibt es welche Seiten, wo man Sich was runterladen kann, um die noten da einzutippen.
Kann ich diesen Toneditor löschen.
Das interresiert mich sehr.
NOKIA FORUM 
-
mathizz
Gast
Ich finde den eingebauten Toneditor auch dumm.
Löschen könnte man ihn nicht da er fest im ROM verankert ist. 
mathizz
-
mathizz
Gast
-
Aufsteiger/in
Das hatte ich schon mal drauf, und konnte mit dem Programm auch nichts anfangen.
NOKIA FORUM 
-
mathizz
Gast
Ich wüsste nichts von einem anderem Prog... Vielleicht mal über Kazaa/eMule suchen...
-
mathizz
Gast

Auch ein Weg:
Vom Handy mit einem Klingeltoneditor(4g2, etc.) den Klingelton komponieren, dann mit Datenkabel auf PC laden, als (*.rng) speichern und mit Bluetooth, Infarot oder MMC wiede aufs Nokie_air 3650.
Vielleicht etwas zu kompliziert... 
mathizz
-
Aufsteiger/in
Das meine ich ja. Wieso soll ich was komponieren, wenn ich soviel Auswahl habe an Musik.
Der Toneditor ist total überflüssig finde ich.
NOKIA FORUM 
-
mathizz
Gast
Jep! 
Das hat Nokia deshalb gemacht, da das 3650 ein perfektes Handy sein soll.(Das es bis auf ein paar Features auch ist)
mathizz