Hi
ich weiß ich bin neu, und ihr werdet mich auch sicher sofort anschnauzen von wegen "suche benutzen" usw.... hab ich getan, aber ich hab leider nicht die zeit mir aus 100 verschiedenen seiten die antworten zurechtzubasteln... ich hoffe ihr verzeit mir!
so jetzt zu meinen fragen:
1. kann man sagen, dass grundsätzlich die handys der 60' reihe identlisch sind (softwaremäßig usw...)??
2. gibt es ein programm, bei dem man nicht mehr das head-set anschließen muss um radio zu hören??
3. wie bekomme ich spiele/programme aufs handy (ich meine vie Idra!)?brauch ich dafür zwangsläufig die nokia suite?? ich habs nämlich vorhin versucht die suite auf meinem laptop zu installieren, da kamen aber dauernd fehlermeldungen und so müll (win 2k) und wenn ichs direkt über "senden an infrarot empfänger" probiert hab kam die meldung, dass auf dem empfänger kein platz mehr sei! achja warum ich gerne auf die nokia software verzichten würde: ich musste WEGEN der nokia suite meinen laptop formatieren, weil er andauernd abgeschossen wurde! also: gibt es da noch was anderes?
4. hier ist öfters mal die rede von softwarepaketen ausm esel...200-300mb groß! es könnte doch sicher mal einer so nett sein, und so ein paket aufn Ftp laden?! der esel läuft bei mir nämlich nicht, weil: wir ham zuhause ein rel. großes netzwerk, und ich komme nur ins internet über einen proxy, auf dem aber zwei firewalls sind (eine für den proxy selber, eine fürs netzwerk!). ich kenne zwar die offenen ports und behaupte auch (mit bescheidenheit :-) ) dass ich ahnung von PCs hab, aber den esel bekommt man beim besten willen nicht zum laufen!
danke dass ihr die geduld hattet euch das durchzulesen