+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: emule - applejuice - bittorent

terracotta
    Gast Avatar von terracotta

emule - applejuice - bittorent

hallo leute,

höre immer mehr von den beiden progs applejuice und bittorrent. möchte die auch mal ausprobieren. kann mir hier jemand sagen ob die beiden sich mit emule zusammen vertragen, also ob ich sie gleichzeitig laufen lassen kann? oder beisen die sich?
    einem kumpel ist es passiert, daß er nach nem test (weis leider nicht mehr welches von beiden) seine emule temps kaputt waren. darauf hab ich keinen bock.
    hab zwar zwei rechner, könnte sia also auf verschiedenen pc´s laufen lassen, aber spätestens am router treffen sie sich wieder.

würd mich freuen, wenn jemand damit erfahrungen hat und diese mit mit teilen würde.

gruß der tonkübel

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Bittorent kann ich nur empfehlen!
    Lade seit kurzem damit und der speed ist klasse!
    Pro file hab ich so einen Schnitt von 20-30kbs und der download fängt sofort an.
    Den großen Vorteil gegenüber emule ist das jemehr user downloaden dest besser ist der speed.
    Ob es sich mit emule verträgt weiß ich allerdings nicht, mit kazaa klappt es jedenfalls!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Akane12
    Gast Avatar von Akane12
    Läuft ds auch mit Overnet? Hat schon jemand damit Erfahru

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bittorrent ist nicht mit Kazaa, Emule oder Overnet zu vergleichen. Ja die Speed kann gut sein nur eignet es sich nicht um ältere die Dinge zu laden da Bittorrent keine Filesharingtool im Sinne von Em,ule oder ähnlichem ist.

terracotta
    Gast Avatar von terracotta
    in anlehnung an homie

er schreibt, daß bittorrent sich mit kazaa verträgt.

kazaa verträgt sich auch mit emule. - warum sollten sich dann emule und bittorrent nicht vertragen. werds wohl einfach mal ausprobieren. wenn auch nicht ohne meine temps vorher auf dem anderen rechner zu saven.

dank euch, lese aber gerne noch mehr erfahrungsberichte.

gruß der tonkübel

+ Antworten