hiho bin nen totaler handy nap suche nun von metalica st.anger als klingelton und nen betreiberlogo von korn oder metalica
bitte helf mir bei jamba finde ich da nix bilig gratis dann plz her damit
schon mal im vorraus thx![]()
hiho bin nen totaler handy nap suche nun von metalica st.anger als klingelton und nen betreiberlogo von korn oder metalica
bitte helf mir bei jamba finde ich da nix bilig gratis dann plz her damit
schon mal im vorraus thx![]()
servus...also wenn du ein datekabel hast kannst da die alle gratis haben.musst nur die auf deine festplatte kopieren und dann mit einen programm rübersenden..ansonsten wüsste ich keine seiten die sowas haben..aber versuchs mal auf www.sms.at
cao masta
mhhh nen daten übertragungskabel habe ich leider net
und ich will ehrlich gesagt net soviel geld ins handy inwestieren
weil ich nun nen armer lehrling bin
naja vieleicht haben ja noch andere ne lösung für mich
ok ich habe nen logo gefunden
aber ich kriegs net auf mein handy http://www.sms.at/fun/suche.fcgi?tXs33EJ
das oben rechts +korn+ das hätte ich gerne aber diese kacke sendet mir das net her
mano helft mir mal
auf der seite kann das logo ned angezeigt werden..ok also hir die genaue anleitung für das logo...du suchs da einlogo aus..klickst es an..dann kommt ein neues fenster...dan rechts im neunen fenster steht ein wort (z.b--->MPBUK) das sollst du dann in eine sms schreiben und dann an die nummer senden die drunter steht...ist aber nur für österreichische netzt....
cao masta
Mit dem Klingel ton kann ich dir vileicht weitwer helfen,
geh auf www.indiskret.de
dan auf Nokia Klingeltöne !
Dort giebt es Viele Töne zum abschreiben, und zwar
Die neuesten !!!!
Wo du logo Kastenlos Bekommen kanst weiß ich nicht
Probier mal bei www.Livinghandy.de !!!!!
Hoffe habe dir damit geholfen !!!!!!!!!!!!!!
by. Wowa 85
ey mein gott, kauf dir n datenkabel für 5 Euro + 4 Euro versand.
ist doch keine große investition, odeR?
falls wer logos braucht, schickt mir ne mail, handysammler1000@lycos.de
cu
Ich habe mir ein Logo runtergeladen und wollte es über datenkabel versenden! Der sendet auch, aber mein Handy kann es nicht anzeigen! ich habe gelesen, dass es am provider liegt! Was genau ist der Provider und kann ich verhindern, dass er das Logo unterdrückt?
Schickt mir mal ne eMail! Jede Information ist gut! flokuhl@web.de