+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: GAMEPHONE - neuer Gameboy Emulator

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0

GAMEPHONE - neuer Gameboy Emulator

Hi!

Bei Handango gibts nen neuen GameBoy Emu für´s 3650. Soll sogar Ton unterstützen. Habs allerdings noch nicht geschaft, ein Spiel zum laufen zu bewegen.

Hier der Link: KLICK

GROUPGLOBAL

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hört sich ja net schlecht an..,hab leide raber auch noch nix zum laufen gebracht,wäre aber net schlecht wenns mal jemand versuchen könnte
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Also ich habs jetzt hinbekommen. Der Dateiname darf nicht sehr lang sein. Ich schätze mal höchstens 8 Zeichen. Also Mario.gb ging zum Beispiel! Einfach per Bluetooth ans Handy schicken und die neue Nachricht öffnen. Dann geht das GAMEPHONE automatisch los. Ton geht auch, wenn auch nur sehr sehr leise. Options gibts leider keine, so wie ich das sehe, um den Ton lauter zu bekommen.

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Ich glaube der Emu ist Scheiße...
    Ich habe ein Spiel namens Dynamite zum laufen bekommen,ist eigentlich ein Game für den normalen Gameboy,der Emu macht es allerdings in Farbe. (?)
    Hat auch Ton,das funzte,alleridings immens leise.
    Zuerst habe ich den goboy entfernt.
    Danach habe ich Gamephone installiert.
    Nun müsst ihr das Spiel per Bluetooth oder Infrarot auf das Phone schikcen und im Posteingang öffnen.
    Wenn ihr Glück habt nimmt er es,meistens stürzt der Kram allerdings ab.
    Note 5,meiner Meinung.

Thanks
    0
    Also abstürzen tuts bei mir nicht - läuft mal stabiler als der von WildPalm.
    Die normalen .gb Roms spielt er auch in schwarz/weiss und nicht in farbe. .gbc habe ich nicht versucht bisher- gehen die auch?

Schade ist nur, das der Ton leise ist - aber besser wie gar keinen wie beim anderen, finde ich.

tiii
    Gast Avatar von tiii
    müssen die roms im posteingang sein? weil so werden sie nicht übergeben (auch mit weniger als 5 zeichen klappts net)

Thanks
    0
    Ja! Sie müssen im Posteingang liegen! Einfach dann die Nachricht öffnen und schon geht der Emu automatisch an. .gbc geht übrigens auch!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    jo,also ich habs auch mal probiert...,aber ich spiel dann doch lieber weiterhin ohne ton und warte bis ne neue version von GoBoy rauskommt weil der ton is wirklich ziemlich leise un hört man kaum und außerdem läuft GoBoy viel flüssiger....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    hmm naja. laufen fast keine spiele, wenn ja ruckeln die voll und der ton ruckelt sich auch einen ab.. ich warte auf eine neue re version und nutze weiterhin GOBOY !!!

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    öhhhmm...
    helft ihr mir mla bitte!?

ich find bei denen auf der page den link zu trial net! wo zum teufel is der?!

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    ähhm, da ist doch ein button - DOWNLOAD TRIAL !!!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Also ich kann auch kein Button für den Download finden. Oder bin ich auch zu blöd???
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    ich finds auch net ich seh nur das mit dem kaufen,naja wär net schlecht wenn jemand das mal verlinken würde.

mfg
    Jens

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ne, irgentwie nit...ich finde da echt keine möglichkeit das ding runterzuladen. zumindest nicht auf dem link der oben steht! ich hab auch schon so auf der seite rumgesucht, da gibts irgentwie keine möglichkeit des ding runterzuladen...

naja...ich weiss jetzt nicht genau ob das gegen §13 verstösst, aber wenns möglich währ, schick mir mla einer die trial rüber

blackfox909@web.de

ist doch so wie so das gleich ob ich se da runterlade (wenn ichs finden würd...) oder ob ich se so kriege, ich sehe darin keine verletzung eines urheberrechts...

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    also jetzt wo ich dir möglichkeit hatte den auch mla zu testen muss ich sagen: nicht schelcht...aber

endlich kann ich pokemon spielen ohne irgentwelche aufhängerein. zudem gibt es endlich eine soundunterstützung! auch wenn ich an der stelle der meinung bin das dieser recht leise ist und zur zeit noch echt grausam ist und man ihn nicht abstellen kann! aber das gröste problem ist dass man anscheinend nicht speicern kann!

ich würd sagen alles in allem kann das in den nächsten versionen was geben, aber die aktuele version ist echt nicht empfehlenswert! mal sehen was es eher gibt goboy 1.3 oder gamephone 1.1

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte