+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Alles zum Thema MMC

Böller
    Gast Avatar von Böller

Blinzeln Alles zum Thema MMC

Fragen zum Thema Muli Media Card:

Welche Card wird vom N-Gage erkannt?

Also es werden auf jeden Fall alle Karten von NOKIA, HAMA und SanDisk erkannt.

Es gibt bestimmt aber auch noch andere Karten. Ihr solltet aber besser keine NoName Karten kaufen.

Welche Karten werden nicht erkannt?

Auf jeden Fall keine von DUAL, und von Expert Memmory.

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    Welche sind die Besten und wo kann man die online bestellen?

(Billig is a net sChlecht) *gg*

MFG BLACKY

damian_666
    Gast Avatar von damian_666

extreme

ich hab ein extreme 256mmc kostet in der schweiz 104 fr oder ca 60-65 euro für euch,
    funzt weiss nur nicht wie schnell sie ist,
    hat da jemand ein benchmark programm für aufs handy (hab keinen card reader)

N-NiNjA
    Gast Avatar von N-NiNjA
    hi,

ich hab auch eine extreMEmory 256 MB und bei mir funktioniert´s super
    is ein bischen langsammer als die Orginal 32 MB aber ich denke nicht das das Markenabhängig ist, sondern von der größe der Karte

hab die genommen, weil sie so schön billig war ( 65 Euro )
    neme sie auch noch für mein Autoradio her ( Blaupunkt Woodstock DAB 52 ) da funktioniert sie auch ohne Probleme

Nokipin
    Gast Avatar von Nokipin
    Hmm, shit! Das lese ich zu spät. Mal gucken ob meine Hama 64 MB läuft, wenn sie kommt. Gab's für 16,95 Euro bei Amazon.

#Schlitzer#
    Gast Avatar von #Schlitzer#
    hi,

bei meiner LG und mir laufen die 256er hama auf dem ngage ohne probs, bisher jedenfalls. meine ist 3 wochen im einsatz, meiner LG ihre seit 2 wochen.

gruß

Goepfert.P
    Gast Avatar von Goepfert.P

MMC-Karte

Hi, ich hab mir ne mmc-karte bei eBay geholt. 256MB von dem User
    www.memoryworld.de

Die funktioniert bei mir einwandfrei!

MfG

Goepert.p

Digman
    Gast Avatar von Digman
    Hab mir auch von memoryworld ne noname 128mb(122) Karte für ca. 30 Euro geholt, läuft ohne Probleme.

Dark_spoon_knight
    Gast Avatar von Dark_spoon_knight
    HI,

hab auch 2 x 64er @ epay ersteigert aber sind leider von Extreme Memory und funzen nicht ;o( Soen dreck das stand auch nicht in der Auktion mitbei !!!

Aber naja pro stück nur 11,-

Sagt ma wie schautz denn mit ner 512er aus ?

bye,

Dark

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo
    hmm wer hat gesagt das sandisk funktionieren?

bei mir war a) die mmc zu gross und b) erkennt er die net ( is net kaputt, im laptop funktioniert sie 1a

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was heißt zu groß???

... falls die Karte etwa doppelt so dick ist, wie eine vergleichbare MMC und 8 Kontaktflächen auf der Rückseite hat (einen davon in der abgeschrägten Ecke)... dann hast du eine SD-Karte erwischt... diese ist im Laptop problemlos zu lesen... funktioniert aber jnicht im N-Gage/3650...

Regards
    Edgar

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

Reden Mmc !!!

Meine DUAL MMC 128MB funzt einwandfrei und ich glaube es gibt kaum Einschränkungen bei den verschiedenen Herstellern.
    Allerdings wundert es mich dass NOKIA nur bis 128er Cards empfiehlt, dennoch scheinen auch 256er ohne probs zu laufen.

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo
    Original von BigEddie
    Hi,

... was heißt zu groß???

... falls die Karte etwa doppelt so dick ist, wie eine vergleichbare MMC und 8 Kontaktflächen auf der Rückseite hat (einen davon in der abgeschrägten Ecke)... dann hast du eine SD-Karte erwischt... diese ist im Laptop problemlos zu lesen... funktioniert aber jnicht im N-Gage/3650...

Regards
    Edgar
    hmm das wirds wohl sein, grml dabei hab ich dem quark verkäufer extra noch gesagt das ich sie fürs n-gage benutzen will und er meinte: ja klar ist kein problem

HMPF

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ist immer wieder das gleiche Problem... da die SD eine Weiterentwicklung der MMC ist, kommen fast alle gängigen Digicams, Camcorder und auch sonstige Geräte wie Palms oder PM3-Player mit beiden Formaten zurecht...

Ich nehme, wenn ich zum Händler gehe grundsätzlich das Teil für das die Karte sein soll mit... erst wird ausprobiert, dann erst gekauft...

@ Dark_spoon_knight

... 512er laufen im N-Gage auch (hier allerdings auch nur bestimmte MArken...) allerdings da man zum Preis für eine 512 MB MMC mindestens 3 256er bekommt ist das noch wenig lukrativ

Regards
    Edgar

Böller
    Gast Avatar von Böller
    Bei den von SanDisk bekommst du die Garantie das sie in jedem Gerät laufen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte