+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit GPRS Verbindung!

  1. #1
    AxelFoley18
    Gast Avatar von AxelFoley18

    Probleme mit GPRS Verbindung!

    huhu ihr!

    hab das 6600 ..einfach nur genial bis auf..

    habe alle einstellung für GPRS (bin bei o2 loop) auf mein handy schicken lassen..und immer wenn ich verbinden will mit wap sagt es Systemfehler!

    weiß jemand was man da machen kann?
    habt ihr sowas auch schon gehabt??

    wäre um antworten sehr dankbar!!

    viele liebe grüße Flo

  2. #2
    WildZAP
    Gast Avatar von WildZAP
    Habe das selbe Problem, bin mir aber fast sicher das hier schon eintrag steht, wenn doch jemand rat weiß, wäre es nett wenn er den link posten könnte(?)

  3. #3
    chris2312
    Gast Avatar von chris2312
    Hallo,

    wollte mir gerade in einem One-Shop das 6600er holen. Die Verkäuferin meinte jedoch, das sie an meiner Stelle noch 1 Woche damit warten würde. (Anscheinend planet Nokia irgendwas - neues handy oder so).

    Es gibt anscheinend massive Probleme mit dem Handy. Einige One-Kunden haben berichtet das es über längere Zeit mit dem Handy nicht möglich ist MMS zu versenden. Wohl aus dem Grund weil GPRS ebenso nicht funktioniert.

    Jetzt ist natürlich die Frage: Gibt es die Probleme wirklich? Oder liegt das am Netz von One (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann)

    Das wäre auch ein Grund warum angeblich T-Mobile Shops das Handy nicht zum Verkauf anbieten werden. Vielleicht zieht One das Handy auch vom Verkauf zurück. Sie konnte / durfte mir keine nähere Auskunft darüber geben warum ich noch warten solle.

    Ich warte jetzt allerdings wirklich. Denn wenns diese Probleme wirklich gibt und die Handys eventuell zurückgezogen werden muss ich sagen - danke, 490 Euro gespart :-)

    Gibts solche Probleme bei euch? Hab das Handy gestern kurz angetestet und muss sagen das die Software leider sehr langsam reagiert. Mal abgesehen vom langen Warten beim Einschalten.


    Grüße,

    Christoph

  4. #4
    krautis
    Gast Avatar von krautis

    stimmt wirklich

    Das Handy selber ist wirklich ein spitze Teil..........................nur Email....MMS.....und GPRS Verbindung klappt nicht. Laut Nokia benötigt das Handy zur Verbindung" zwei Variable". Alle Netze würden den neuen Standart noch nicht unterstützen, sie würden aber daran arbeiten....wer weis wie lange das dauert????
    Aber wie gesagt....sonst ein super Teil!!!
    Wenn du also MMS nicht unbedingt brauchst, schlag zu!!

  5. #5
    chris2312
    Gast Avatar von chris2312
    Habe mich jetzt schlau gemacht.

    Du brauchst zusätzlich zu den normalen Einstellungen noch eine IP Adresse und eine Proxy Adresse. Wenn du diese 2 Daten hast funktioniert alles wie Butter.

    Hab glaub ich 1 Stunde mit der Business-Service-Line von One telefoniert. Ich hol mir jetzt das gute Stück. Sollte es mit dem Handy Probleme geben kann ich es garantiert innerhalb von 7 Tagen umtauschen. Was für ein Glück.

    Christoph

  6. #6
    Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Die IP Adresse brauchst sowieso...
    aber zusätlich brauchst noch die Proxy Server Adresse
    und die Portnummer..
    Meins funktioniert tadellos was MMS und Wap betrifft...

    lg
    Hannes

  7. #7
    AxelFoley18
    Gast Avatar von AxelFoley18
    hallo hannes


    hast du auch o2 loop?? nein oder??


    ....

  8. #8
    krautis
    Gast Avatar von krautis
    Wie sieht es mit D1 aus. Bei mir geht gar nichts

  9. #9
    Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Habe one (Österreich)

  10. #10
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hat mittlerweile schon jemand was rausgefunden..,bei mir funzt das mit den mms und GPRS Settings bei meiner Loop Karte immer noch net! Und ich hab wirklich shcon ALLES ausprobiert! Ich habe auch die IP abresse eingegeben,aber wenn ich per gprs connecten will kommt sobald er die seite ladne will "systemfehler" woran kann das denn nur liegen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    biboson
    Gast Avatar von biboson
    Also ich habe das 6600 mit E-Plus und bin vollkommen zufrieden. Alles funzt einwandfrei. WAP, Internet(Surfen und Emails abrufen) , I-mode mit Netfront und MMS.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •