+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: HILFE!!Handy geht immer kurz an und aus

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hmmm... Dein Dilemma ist also: 3 Stunden oder 3 Wochen warten....

LOL

Schwere Entscheidung...

Aber Du schaffst das schon!

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    ich glaube ich warte 3 wochen da wenn ich jetzt 3 stunden dahin fahre und das dauert einen tag bis die das haben oder der techniker auch nicht da ist hab ich keinen bock nochmal dahin zufahren.3 wochen kein handy! ICH KANN NUR SAGEN NOKIA SERVICE CENTER SIND SCHEISSE!!!!!

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Hi,
    ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, deswegen schreibe ich es jetzt hier rein.

Also mein Handy war jetzt schon 2. mal futsch. Wenn es doch noch mal kaputt sein sollte bekomme ich doch ein anderes oder? Das heißt doch Wandlung, so viel ich weis!?!
    Bekommt man dann von den Nokia Typen ein Handy was man nehmen muss oder gibt’s die Möglichkeit sich einfach eins auszusuchen, z.B. Nokia 6600 oder so?
    Oder muss man da was draufzahlen um so eins dann zu bekommen?

THX

Knuffer
    Gast Avatar von Knuffer
    also ich war heut im vodafoneshop und habe mein handy das 2. mal abgegeben, weil es nicht mehr gestartet hat. habe den Händler gefragt was wäre wenn es noch ein drittes mal defekt wäre.
    Antwort: Ich könne mir ein gleichwertiges handy kostenlos aussuchen. oder wenn ich ein besseres handy möchte müsste ich draufzahlen. Alles klar?

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    also ich war am dienstag in einem NSC das eine stunde fahrt entfernt ist (ja habe dank nokia.de doch noch eins gefunden). die haben mir gesagten in 2 tagen ist es fertig ich fahre wieder hin dann heißt es morgen sei es fertig und nun war ich heute da es dauert noch 2 tage.Ich dachte das NSC ist schnell die habens jetzt dann eine woche.ich denke ein software update dauert nur 10 minuten.

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

re

probiere das mal. ich nehme an du hast das programm auf der MMC gespeichert? nehm di emal raus und starte dann.

wenn du es noch schaffen solltest ,bevor das handy ausgeht eine zahlenkombination zu druecken. dann probiere das

*# 7780 #
    17.01.04 Stellt die "original Einstellungen" wieder her und Telefon wird neu gestartet (vorher folgt eine entsprechende Abfrage und es muss der Sicherheitscode eingegeben werden).
    ACHTUNG! Danach sind diverse "Einstellungen" weg - u.a. diese:
    Zugangspunkte (Provider-Abhängige Zugangspunkte und Einstellungen)
    Bluetooth-Einstellungen
    Favoriten
    Belegung der beiden Tasten (neben Navi-key) im Hauptmenü
    Profile sind "zurückgesetzt" (wie bei Auslieferung) - aber neue Klingeltöne, etc. sind noch da ...
    SMS/MMS/E-Mail-Einstellungen
    Logos und Spielstände werden (angeblich) auch gelöscht ...
    Programme, Kalender und Kontakte, etc. werden nicht verändert ...
    Auch der Sicherheitscode bleibt erhalten.
    Dieses Zurücksetzen geht auch via Menü unter "Einstellungen - Allgemein - Original-Telefoneinst.".
    *# 7370 #
    21.01.04 Soft-Format: Formatiert das Handy (nur Telefonspeicher), setzt die Einstellungen zurück (siehe *#7780#) und führt einen Software-Reset aus. (Vorher kommt aber noch eine Abfrage.)
    ACHTUNG! Nur durchführen wenn der Akku mindestens zu 75% geladen ist, Akku während des Vorgangs keinesfalls entfernen! Der Vorgang dauert einige Minuten (ca. 3-4), unbedingt abwarten!

so hab ich bis jetzt jedes problem gelöst.

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0

RE: re

ich hab das gleiche problem! weis jemand wieviel es kostet es reparien zu lassen?? was soll ich denen sagen?? das handy ist schon neu hab es von ebay gekauft schutz folie alles drauf aber habe keine garanite! können die nachschauen ob ich noch garantie drauf habe`???
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1
    hab jetzt nun auch das problem das mein 3650 nicht mehr startet gibt es noch ne andere möglichkeit als es zum nsc zu bringen
    gamer-arena.net

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    KLar gibt noch ne andere Lösung. Kauf dir nen Flasher für wenigstens 100 euro und mach das selbst
    Nu isses deine sache was du machst.
    Signaturen sind doof

Thanks
    1
    ALLES klar dann gehe ich doch lieber zum nsc
    kann ich eigentlich auch zu einem normalen handyshop gehen
    gamer-arena.net

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Kannste auch. Aber die können das im Normalfall nicht Flashen. Es sei denn es ist ein guter Shop mit Service anbindung.
    Signaturen sind doof

Thanks
    1
    aber die können das doch einschicken oder

hab aber leider keine rechnung oder so etwas weil ebai kauf
    gamer-arena.net

Darkness09
    Gast Avatar von Darkness09
    Muss man den Kaufbeleg vorzeigen? Ich habe meins nämlich ebenfalls bei E-bay gekauft. Kann mir vieleicht jemand ne Kopie seines Kaufbeleges als Pic hier reinstellen?

Währe echt nett.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12