+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Nokia 3110 - lässt sich nicht mehr einschalten!

Sabrina168
    Gast Avatar von Sabrina168

Probleme mit Nokia 3110 - lässt sich nicht mehr einschalten!

Hallo! Mein Freund hat sich vor 2 Tagen ein Nokia 3110 Classic gekauft und wollte sich heute einige MP3s als Klingeltöne usw. auf das Handy laden. Ich habe ihm dann von meinem Computer eines per Bluetooth geschickt. Während dem Übertragen hat das Handydisplay auf einmal geblinkt (also es ging immer wieder an und aus), dann war schwarz. Es reagierte auf nichts mehr und als wir es wieder einschalten wollten kam ein kurzes brummen vom Vibracall und Gleichzeitig erschien kurz das Nokia-Logo. Dann blinkte das Display wieder und weg war das Handy.... Kennt jemand das Problem? Kann ich da irgendwas dagegen machen oder muss ich wieder zu meinem Händler? LG Sabrina

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

AW: Probleme mit Nokia 3110 - lässt sich nicht mehr einschalten!

also ich würde als erstes auf den Akku tippen
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Sabrina168

Zitat Zitat von Nokia6260user Beitrag anzeigen
    also ich würde als erstes auf den Akku tippen
    Also der Akku ist denk ich ok, das Handy ging ja jetzt 2 Tage tadellos. Der Akku wurde heute frisch geladen, wobei es keine Probleme gab und er ist nach dem Laden voll gewesen. Auch am angeschlossenen Ladegerät geht nix mehr. LG Sabrina

Thanks
    0

gut dann versuche mal : akku raus so 5 min. warten akku wieder rein und probieren obs wieder an geht
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Sabrina168

Zitat Zitat von Nokia6260user Beitrag anzeigen
    gut dann versuche mal : akku raus so 5 min. warten akku wieder rein und probieren obs wieder an geht
    Danke für den Tipp, hatte das Handy vorhin schon mal total zerlegt und hab jetzt nochmal den Akku heraussen gehabt, aber das Ergebnis ndert sich nicht.... :-( LG Sabrina

Thanks
    0

wenn noch nicht allzuviele persönliche daten drauf sind würd ich auf jeden Fall zum Händler gehen(14-Tägiges Umtauschrecht Garantie bzw. Gewährleistung)
    entweder tauschen oder Fehler beheben (Software flashen etc.)

cocos 000
    Gast Avatar von cocos 000

hi du habe das gleiche probem hat mit der software zu tun. nokia meinte ich sollte eine orginal speicherkarte verwenden dann würde es gehen. habe ich dann auch getan aber das problem habe ich immer noch zwar etwas weniger aber nicht weg. jetzt habe ich es eingeschickt. mal schauen wie es weiter geht. ohne speicherkarte geht es aber.

+ Antworten