Hy,
Ich habe eine Geforce FX 5200 und wollt mir Need for Speed Underground kaufen.
Aber ich weiss nicht ob es auf der Grafikkarte läuft.#
Ich bin für jede Antwort dankbar
Hy,
Ich habe eine Geforce FX 5200 und wollt mir Need for Speed Underground kaufen.
Aber ich weiss nicht ob es auf der Grafikkarte läuft.#
Ich bin für jede Antwort dankbar
Es wird nicht laufen. Die Geforce fx 5200 kann directx9 spiele zwar darstellen, ist aber viel zu langsam. Du solltest dir also auch eine neue Grafikkarte zulegen...
@Reborn2k
wieso sollte es nicht laufen.ich hab eine g4 ti 4200, die ist auch keine directx 9 karte und es läuft trotzdem auf max. details!
@Flojo
Natürlich läuft es auf deiner karte vorausgesetzt du hast eine ausreichende cpu ansonnsten ruckelt es.was hast du für ne cpu?wieviel ram?
warum sollts nich laufm.
mfg.
ch1M3ra
P.S.: hab au ne 4200 im alten rechner und spiel rucklfrei
Naja, hat hier noch keiner ne 5200 erlebt?? Die is einfach kacke. Ich hatte eine. Da ruckelt selbst Counterstrike! Die Geforce FX 5200 ist die Katze im Sack. Dem Namen nach ist sie der Nachfolger der Geforce 4, arbeitet aber viel langsamer. Du kannst es gerne ausprobieren, das Spiel auf deiner aktuellen Graka zu spielen. Laufen wird es, aber eben nicht mit vielen Details... Da kannst du noch so eine gute CPU haben...
das ist mir auch klar aber bei meinem kumpel läuft es auf nem 2ghz mit ner fx5200 auf mittleren details flüssig.es ist klar das es nicht auf höheren details läuft deshalb gehört die fx5200 ja auch in die kategorie
Einsteigerklasse!lass dir das wort mal auf der zunge zergehen.Wie ich ja bereits auch in anderen posts geschrieben habe laufen neue spiele ( unter neu verstehe ich far cry und nicht NFSU) nicht mehr!
Also mein Rat wer wenig geld hat soll sich ne g4ti4200 holen ist wirklich besser allein schon von der technik her.wer zocken will und das auch noch in einem halben jahr der sollte mind. ne 9600pro oder fx5700 haben.die sind aber auch teurer.
@Reborn2k:
so schlecht das counterstrike ruckelt ist die fx4200 niemals das liegt nicht alleine an der graka.auf keinen fall!!!