+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Probleme Active Sync & Outlook Profil

  1. #16
    Patrick T.
    Gast Avatar von Patrick T.

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hallo

    Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hatte das gleiche Problem, funzt jetzt

    Besten Dank an den Autor

    Grüsse
    Patrick

  2. #17
    Gast Frank
    Gast Avatar von Gast Frank

    Lächeln AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hallo,

    danke für die sehr gute Hilfe. Die Lösung ist optimal un dvor allem richtig!

    Die Daten auf dem PDA bleiben erhalten (trotz der falschen Meldung von Microsoft) und können dann wieder auf outlook übertragen werden.

    Danke

  3. 20.11.2009

    Grund
    spam

  4. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Das hat mein Problem auch super gelöst! DANKE!

  5. #19
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Ich hatte weniger Glück. Ich habe Vista, es gibt kein Active Sync, alles läuft direkt über das Windows mobile gerätecenter.

    hab tagelang recherchiert nach einer lösung, weil ich auch nicht zulassen wollte, dass das outlook meine Kontakte + daten vom löscht. jetzt hab ich mich drauf verlassen, dass das hier im forum beschriebene zutrifft, dass es also die abfrage gibt, was gelöscht werden soll und man wählen kann, die "kontakte vom outlook + dem gerät zu kombinieren".

    Resultat: Es ist alles weg, alle kontakte aus meinem handy sind gelöscht, ich bin fassungslos.

    Mittlerweile habe ich in einem unterpunkt eines unterpunkts im menü "Einstellungen des Geräts" die drop down liste entdeckt, wo man wenigstens hätte entscheiden können, ob die daten im outlook oder auf dem gerät gelöscht werden ("kombinieren" gibts auch da nicht) - aber da die synchro sofort nach dem einrichten der neuen verbindung beginnt und ich mich drauf verlassen hatte, dass die oben beschriebene abfrage nach dem kombinieren der daten kommt, hatte ich keine chance. So schnell konnte ich nicht entdecken, dass doch alles gelöscht wird und alle menüs durchsuchen.

    also an alle, die diese lösung hier mit versuchen - vorsicht.

    Enttäuschte Grüße

  6. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    DAS ist die Lösung! HerzlichSTen Dank! Ich habe über 10 Stunden 'rumgemacht, dann Microsoft Support angerufen: Die sagten 299€ zahlen, Hersteller des Handys anrufen, obwohl ich ihnen sagte, dass es nach Upgrade von Vista auf 7 nicht mehr funktionert(e). - Ich war sehr wütend mit dem Support und habe dafür auch absolut kein Verständnis: Sie stellen ja Windows - und Office - her (sagte ich denen auch)...

    DANKE für Deine/Eure Hilfe hier!!!

    Und auch, "Danke", dass ich hier so spontan und ohne - leidige- Benutzeranmeldung mein freudiges Feedback anbrigen darf und kann.

    Ich bin happy: DANKE!

    Alles Gute und freundliche Grüsse aus der Schweiz!

    Zitat Zitat von ClemensS Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Outlook Profil ist mir auch schleierhaft. Offensichtlich speichert ActiveSync die Outlookeinstellungen. Wenn Du Outlook-Ordner oder auch die PST-Datei änderst, erkennt es das bisherige "Profil" nicht mehr.

    Lösung:

    Mobile Device enfernen (abkoppeln)
    In ActiveSync: Datei-> Mobiles Gerät entfernen (Konfiguration löschen)
    Mobile Device mit PC verbinden (ActiveSync startet und konfiguriert sich neu

    Danach sollte alles wieder funktionieren.

  7. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Auch von mir ein Danke. Nach 2 Tagen rumprobieren und Google Recherche bin ich auf diesen Artikel gestossen und konnte das Problem lösen.
    Und das alles nur, weil ich den Outlook pst Ordner verschoben hatte. Ohhhhh Microsoft

  8. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Auch ich habe das Problem mit der Synchronisierung. Habe den Tip von ClemensS gelesen und an meinem MDA unter ActiveSync nicht die Option " Datei->Mobiles Gerät entfernen gefunden. Kann mir da jemand helfen

  9. #23
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil - ALLES GELÖSCHT - SCH*****

    Ich kann auch nur warnen. Hatte eingige Monate nicht mehr gesynct und das gleiche Problem.
    Habe in Active Sync Gerät entfernt. Beim nächsten Anstecken des Smartphones wurden die Kontakte auf dem Smartphone sofort gelöscht;
    ALLE!!!
    Worst Case, ach nein schlimmer wäre nur noch gewesen ActiveSync hätte auch gleich noch alle Kontakte in Outlook gelöscht.

  10. #24
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Ich hatte das gleiche Porblem. *pst Datei verschoben und ActivSync funktionierte nicht mehr.
    Hab mich an ClemensS Anweisung gehalten - auch an die Kommentare, dass das ne falsche "Warnung" sei.
    Beim wieder anstöpseln wurden Kalender und Kontakte im Handy gelöscht. Danach klickte ich auf "Konbinieren" - hat aber nichts gebracht.

    Bei mir war's jetzt nicht ganz so tragisch, da ich erst letzte Woche die *pst Datei verschoben habe. Doof ist's trotzdem.

  11. #25
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Böse VORSICHT - FEHLERHAFTE AUSKUNFT HIER im FORUM !!!!!!!!!!!!

    Absolute Vorsicht!!!! Die Auskunft, die hier gegeben wird, ist absoluter MIST. Geht man wie beschrieben vor, sind ALLE Kontakte vom Hand (hier vodafone VPA Touch) gelöscht!!!!

    Die Warnung von Microsoft, die ich wegen des falschen Rats leider ignoriert habe, ist absolut zutreffend.

    AS

  12. #26
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Herzlichen Dank an den Autor! Der Tip ist Gold wert!

    Nachem ich tagelang herumprobiert habe, bin ich auf den Tip gestoßen und der Spur gefolgt.
    Mein Palm synchrosiert wieder problemlos.

    Ich habe bei Activ Sync unter "Einstellungen aktiviert": "Immer auf dem Gerät ersetzen", dann die Verbindungsparnterschaft gelöscht und beim nächsten Anschließen hat er einwandfrei alle Kontakte, Aufgaben und Termine vom PC wieder auf den Palm gespielt.

    Jennydorothea

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •