+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: handyversicherung

elektriker
    Gast Avatar von elektriker

handyversicherung

hallo, ich will mein 6600 versichern, was könnt ihr denn da empfehlen???

Gruß -elektriker-

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: handyversicherung

Original von elektriker
    hallo, ich will mein 6600 versichern, was könnt ihr denn da empfehlen???

Gruß -elektriker-
    Hi

also beachten solltest du den Umfang der Versicherung (bei was für Unfällen übernimmt sie den Schaden) und die Seriöstiät bzw. auch die Partner der Versicherung......

ich habe mein Handy hier versichert:

HandySchutzVersicherung

habe da das Premium Angebot genommen .....

hanshelm

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wozu ???das ist abzocke ...erstens hat man 2jahre garantie ...zweitens hat man ne priv.HAFTPFLICH(bzw., die eltern ..für die jüngeren unter uns) ...also wozu ??naja wers hat und gerne doppelt zahlt..BITTE viel spaß..naja und bei diebstahl bin ich ja skeptisch glaub nicht das die das ersetzen mensch mensch macht kein s c h e i ß

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ronny0510
    wozu ???das ist abzocke ...erstens hat man 2jahre garantie ...zweitens hat man ne priv.HAFTPFLICH(bzw., die eltern ..für die jüngeren unter uns) ...also wozu ??naja wers hat und gerne doppelt zahlt..BITTE viel spaß..naja und bei diebstahl bin ich ja skeptisch glaub nicht das die das ersetzen mensch mensch macht kein s c h e i ß
    Dier Hauptgründe , um ein Handy versichern zu lassen sind

- Diebstahl
    - Raub
    - Staub- / Flüssigkeitsschäden .........
    - Überspannung

da greift keine Haftpflicht , keine Garantie ....
    da greift dann aber die Hande-Versicherung , da brauchst du garnicht skeptisch sein.

Also hat der ganze "Scheiss" wie du ihn nennst schon einen Sinn und mit doppeltem Zahlen nichts zu tun

hanshelm

elektriker
    @ ronny 0510, scheiß des Ding mal aufn Boden und das Display ist kaputt, wer ersetzt dir das??, Nokia??, sicher net!, deinje Haftpflicht zu 99% auch net... und die 2 Jahre Nokia Garantie kannst auch vergessen. Jetzt hab ich schon ein Handy für über 400 € da kommts mir auf die 2 Euro im Monat auch nimmer an. ok, ein 3650 oder 6100 würd ich auch net versichern....

@hanshelm, musstest du die Versicherung schon einmal bemühen??, der Versicherer ist ja AXA...
    beim Saturn gibts auch ne Versicherung, kostet 1 Euro pro Monat und läuft über Jamba und die DBV Wintertur
    http://www.handy-versicherungen.de/p...rsicherung.php meinst du die ist was???

Gruß -elektriker-

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Eine Handyversicherung hat nichts mit der Garantie zu tun.

- Diebstahl
    - Raub
    - Staub- / Flüssigkeitsschäden .........
    - Überspannung
    - Bedienerfehler
    sind über die Handyversicherung abgedeckt für 4,95 EUR im Monat

Soviel sollte mann schon inve. wenn jemanden das Handy Lieb ist. Schick ne mail und ich schick dir die Details.

Diese Versicherung zahlt auch !!!!

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi@ elektriker wenn das ding aufn boden fällt und im ars.. ist bezahlt es die versicherung zu100% ...weiß ja nicht welche versicherung du hast ....meine hat es bezahlt ..konnte mir aussuchen reparatur oder geld zurück

achso und staub ist ein garantiefall 100% und wie gesagt das einzige wäre raub oder diebstahl und das glaub ich net das das klappt wäre je zu einfach.....denk mal gibt genug typen die denn hinrennen und sagen ihnen wurde das tel geklaut nur um das geld zubekommen.... und sagt jetzt bitte nicht das macht man nicht und es ist schwer ...... es ist nämlich kein ding zu den cops zu fahren anzeige aufgeben und mit dem schnipzel den man bekommt ,ddann zu versicherung ...total esay ... so und das weiß sicherlich auch die versicherung ...naja egal .... schließt mal ab bisher ist man ganz gut ohne ausgekommen

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    http://www.telefon-treff.de/showthre...t=versicherung schaut mal hier es ist echt nen heikles thema ich spar mir lieber die 5 mark und kauf mir nach 2 jahren 2 gebrauchte 6600

elektriker
    @ ronny, um was gings denn bei dir??, also ich hatte vor dem 6600 ein 6100 da war nach ca. einem halben Jahr der Lautsprecher am Sack, ich bin zu Nokia gegangen, aber es war ein Handy von ebay (ich kauf dort nie wieder ein Handy) war ein Gerät aus Saudi Arabien, also keine GArantie, hat mich dann 26 € gekostet. Hätte mir das die Versicherung gezahlt??? bei wem bist du versichert??, wie siehts mit Sturz und Wasserschäden aus, macht dass die HAftpflicht???
    Besten Dank im voraus!!!
    Gruß -elektriker-

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ronny0510

es ist nämlich kein ding zu den cops zu fahren anzeige aufgeben und mit dem schnipzel den man bekommt ,ddann zu versicherung ...total esay ... so und das weiß sicherlich auch die versicherung ...naja egal ....
    Also Moment mal ......

so einfach , wie du das hier darstellst, ist es auch nicht zur Polizei zu gehen und eine Anzeige aufzugeben........ Die Polizei weiß schon wie ernst sie manche Sachen nehmen muss und kann ja auch ermitteln und prüfen ob das am Ende nur eine erlogene Geschichte ist......

Und die Versicherung weiß natürlich , dass es Betrüger gibt , aber in so einem Fall müssen sie einem das Ding ersetzen , da haben sie keine Wahl.

hanshelm

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von elektriker

@hanshelm, musstest du die Versicherung schon einmal bemühen??, der Versicherer ist ja AXA...
    beim Saturn gibts auch ne Versicherung, kostet 1 Euro pro Monat und läuft über Jamba und die DBV Wintertur
    http://www.handy-versicherungen.de/p...rsicherung.php meinst du die ist was???

Gruß -elektriker-
    Also bei meinem jetzigen 6600 musste ich die Versicherung noch nicht beanspruchen , aber bei meinem vorigen Handy's wäre ich über eine Versicherung sehr froh gewesen.....

Also die Versicherung scheint sehr günstig und gut , auch die Fälle bei denen sie greift (Diebstahl etc.) scheinen sehr praktisch, nur ist der Preis so extrem niedrig , ich vermute da ist ein Hacken.....

Die Partner (DBV-Wintertur) scheinen aber doch sehr seriös

hanshelm

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ich hatte ein s35 und das hatte nen display schaden und das hatte die versicherung eingeschickt und danach könnte ich mir aussuchen ob geld oder neues tel...bin bei devk und bin voll zufrieden

@hanshelm ich weiß ja nicht wo du wohnst?... aber ich wohne in deutschland und ich kenn so einige geschichten von leuten...und den tatsachen muß man mal ganz real in die augen schauen ... es gibt heut zu tage halt viele betrüger und es scheint auch immer zu funktionieren oder meinst du ich saug mir das aus den fingern?..das heist nicht das ich einer bin , aber man kennt halt so paar leute ..

und falls die sache auffliegt,haben die betrüger halt pech gehabt , aber in den meisten fällen fliegt es nicht auf ,oder meinst die machen sich die mühe und suchen den dieb..... nee nee wers glaubt ...die haben ganz andere sachen zu tun ...

naja is ja auch egal wollen es mal nicht zum labber thread machen

schließlich und endlich muß es jeder selber entscheiden ob oder ob nicht er ne versicherung abschließt...also mich hat in 8 jahren noch keiner beklaut..also sehe ich auch kein grund darin und falls doch besorg ich mir halt nen neues tel zb,: an & verkauf

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Ich habe zu Phonehouse zeiten zu jedem vetrag eine Versicherung angeboten und die kunden haben dieses auch in kauf genommen. Warum:
    Weil sie den Optimalen schutz haben für ihr handy
    Weil die versicherung auch zahlt wenn das Gerät herunterfällt
    Weil die Versicherung auch zahlt wenn das Gerät falsch bedient wurde

Ich kann eine Versicherung nur empfehlen, da mann nie weiß was in zwei jahren so alles passieren kann. Eine Versicherung zahlt auch bei einem Display schaden und seihen wie ehrlich, mein Handy ist auch schon zwei mal runtergefallen und hatte dadurch einen Display Schaden und meine Tochter hat das Handy auch schon in die volle badewanne fallen lassen, was bin ich froh gewesen das ich die Versicherung habe. Mann sollte nie am schutz sparen und denken das alles über die Garantie der hersteller abgedeckt wird. Wenn mann ein handy bei ebay ersteigert, sollte mann dort wirklich sehr vorsichtig sein, denn wenn das Gerät nicht aus Europa stammt, stellen sich die Hersteller quer. Denn nur ein Gerät das Europa kommt hat auch in Deutschland Garantie.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von southkorea
    Ich habe zu Phonehouse zeiten zu jedem vetrag eine Versicherung angeboten und die kunden haben dieses auch in kauf genommen. Warum:
    Weil sie den Optimalen schutz haben für ihr handy
    Weil die versicherung auch zahlt wenn das Gerät herunterfällt
    Weil die Versicherung auch zahlt wenn das Gerät falsch bedient wurde

Ich kann eine Versicherung nur empfehlen, da mann nie weiß was in zwei jahren so alles passieren kann. Eine Versicherung zahlt auch bei einem Display schaden und seihen wie ehrlich, mein Handy ist auch schon zwei mal runtergefallen und hatte dadurch einen Display Schaden und meine Tochter hat das Handy auch schon in die volle badewanne fallen lassen, was bin ich froh gewesen das ich die Versicherung habe. Mann sollte nie am schutz sparen und denken das alles über die Garantie der hersteller abgedeckt wird. Wenn mann ein handy bei ebai ersteigert, sollte mann dort wirklich sehr vorsichtig sein, denn wenn das Gerät nicht aus Europa stammt, stellen sich die Hersteller quer. Denn nur ein Gerät das Europa kommt hat auch in Deutschland Garantie.
    ........ das sind mal Beispiele, die auch ronny0510 überzeugen werden

Das bestätigt meine Meinung , dass ich mit dem Abschluss einer Versicherung gut gehandelt habe

hanshelm

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ich sag ja muß jeder selbst wissen...

Weil sie den Optimalen schutz haben für ihr handy...??
    welchen

Weil die versicherung auch zahlt wenn das Gerät herunterfällt..meine haftpflicht uch

Weil die Versicherung auch zahlt wenn das Gerät falsch bedient wurde...garantie ..frag mich was passiert wenn man sein tel falsch bedient und ob man es falsch bedienen kann ??

ps.: wer kauft sein handy schon bei ebay und denn noch aus timbuktu??? is ja wohl klar das es böse überraschungen gibt hehe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte