ich möchte spiele brennen das ist das erste mal habe emule als programm,habe auch nero,und ein cd-r,maine frage was für ne datei muss sein damit ich es auf nero brennen kann?
ich möchte spiele brennen das ist das erste mal habe emule als programm,habe auch nero,und ein cd-r,maine frage was für ne datei muss sein damit ich es auf nero brennen kann?
Du weißt aber schon, dass emule kein Brennprogramm ist, oder?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
@Stefan69: er weiß es. Scau mal in die 2 zeile.
Tja wie ein Spiel gebrannt werden muss kommt immer darauf an in welcher Form es vorliegt. Manchmal wird einfach die Speile Cd als WinZip Archiv (WinRara oder WinAce können es auch sein) gepackt. Da muss man es nur entpacken und als Daten-Cd brennen.
Viel häufiger werden sie jedoch als CD-Images angeboten, davon gibt es verschiedene Typen.
Wie man was brennt steht zum Beispiel in dem Thread "kleine FAQ...", ganz oben hier im Forum markiert mit wichtig, denke das hilft dir erst mal weiter. Wenn du dann ein konkretes problem hast einfach Fragen, bzw. vorher die Forumssuche bemühen ob jemand die Frage schon mal gestsellt hat.
habe ein gesaugtes spiel gebraannt mit nero 5,aber auf der cd ist schon was drauf aber ich kann es nicht öffnen?
was ist das für eine datei die du gesaugt hast. bin,cue o. iso
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
ich hab die cue datei entpackt mit win rar ,aber wenn ich es dann mit nero brenne habe ich dateien auf der cd die ich nicht brauchen kann?
also ich gehe mal davon aus das du am anfang eine gepackte datei hattest die du komplett entpackt hast und dann eine cue,eine bin datei erhalten hast,ist das richtig ?
schreib nochmal genau auf welche dateien du nach dem entpacken hattest und beschreibe dein genaues vorgehen beim brennen
hi du musst dien nero öffnen dann klickst du das feld neue Zusammenstellung erst mal weg.Dann gehst du oben auf Recorder und dann auf Image Brennen.Und du suchst deine Cue datei,aber die cue datei muss mit der bin in deinem ordner sein.und dann kannst du das spiel brennen.
Viel erfolg und viel spaß beim spielen
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006