Hallo zusammen,
ich weis nicht mehr weiter und habe schon tagelang im i-net nach hilfe gesucht,aber bis auf diese seite hab ich leider nichts gefunden!
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder zumindest einen rat geben!
es geht um meinen "kranken" bruder...
mittlerweile dauert seine krankheit schon über 3 jahre an!teilweise haben wir gedacht,es geht bergauf,bevor der nächste schlag kam.
angefangen hat alles vor etwa 3 jahre,als mein bruder plötzlich nicht mehr er selbst war...er hat von gott erzählt und das er hilfe braucht!er hatte schlimme angstzustände...angst vor meinen eltern,angst vor mir,einfach vor allem!meine eltern waren genau wie ich ratlos und als es immer schlimmer wurde und wir keinen ausweg mehr wußten,weil er nur noch "hirngespinnste" von sich gab haben wir ärztlichen rat eingeholt...
und wie es kommen mußte wurde er in eine psychatrie eingeliefert!
für uns alle brach eine welt zusammen und wir haben drogen oder sonstwas vermutet,aber alle tests und gespräche brachten keinen aufschluß über seine wahre "krankheit"!es wurden alle möglichen medikamente ausprobiert weil man vermutet hat,das er ein psychose hat!aber nichts half,bis es ihm nach ca. 1. jahr wieder besser ging und er die psychatrie verlassen durfte.
nach nichtmal 3 monaten mußte er wieder rein und so hat sich das jetzt über 3 jahre hingezogen!
alle möglichkeiten,was es (die krankheit) sein könnte sind wir durchgegangen...haben nachgeforscht und hilfe von der kirche und anderen institutionen gesucht...nur keiner konnte uns helfen!
letztendlich hat alles drauf hingewiesen,das er wohl bei einer "schwarzen messe" dabei gewessen sein muß (richtig zugegeben hat er es nie,aber als er zwischendruch klaren verstandes war,was auch der fall war,konnte man es erahnen)
nun glauben wir,das er von irgendetwas besessen ist (teufel?,geist?) alles spricht eigentlich dafür,aber so wirklich wollen wir bzw. ich es nicht wahrhaben!
als ich gestern die "schwaren seite" im i-net gefunden habe,hab ich doch parallelen gefunden,die drauf hinweisen,das es tatsächlich so sein könnte!aber getraut habe ich mich nicht,da etwas hineinzuschreiben,weil ich nicht weis mit was ich mich da einlasse!
deswegen schreibe ich hier und hoffe,das mir/uns und vorallem meinem bruder,jemand helfen könnte!
vielleicht weis ja jemand,wo wir hilfe bekommen können,damit mein bruder von den leiden erlöst wird,die er hat und wieder gesund wird!
mittlerweile ist er seit 5 wochen wieder in der psychatrie nachdem es ihm eigentlich wieder besser ging.
aber nun will er keinen mehr von uns sehen,weil er,wie er sagt,von uns angst hat!
das schlimmste ist,er hat heute geburtstag und wird 22!
also bitte,wenn jemand etwas weis,wie er uns helfen kann,antwortet mir...ich/wir sind verzweifelt...
gruß
der hilflose bruder