Hallo FReunde hallo Eddi.
Sagt mal wo bekomme ich mein SPerrcode her wenn ich orginaleinstellungen habn will?![]()
Hallo FReunde hallo Eddi.
Sagt mal wo bekomme ich mein SPerrcode her wenn ich orginaleinstellungen habn will?![]()
wenn du den nicht irgendwann verändert hast, dann ist der 12345
sollte aber auch in der anleitung deines handys stehen!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
wie ist der spercode für ein sl55 ??
und zu dir REDPLANET7
wenn jeder die suche benuzt hätte dan würde es wohl 80% weniger threads geben das bedetet das forum würde niemals so populär werden wie es jetzt ist !
und es würde auch nicht mehr unterhaltung bieten !!!!
und das wäre schade also !
postet was das zeug hält !!
mFg
ich bbräuchte den sicherheitscode für das sl55 meiner freundin ^^
die hat ihre anleitung verbummelt ^^
mfg
REDPLANeT7 >![]()
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
@va!0dich selbst!!!
du bist hier wohl im falschen forum!
wenn du nichts produktives hierzu beitragen kannst, hast du GARNIX ZU KAMELLEN!!!
ich habs voll satt ständig das doppelte in den threads zu lesen, weil spassels wie du meinen es sich einfacher machen zu müssen und alles mit 80% sche**s sackgassen zuzumüllen.
hast du dir all deine sternchen so verdient (lol)???
die meisten dieser threads werden auch umgehend geschlossen (was einem auffällt, WENN man mal die suche benutzt)!
das sollte hier eigentlich auch der fall sein!!
geh doch mal deinen leuten in deinem (sx was auch immer) forum so auf den sack...ups...sorry, is ja nicht soo viel los da !!!
geh mal schnell da hin und frag gefälligst da nach deinem s*****s sicherheitscode!! da gehört, wenn überhaupt, dein gesabbel rein....
mach aber am besten dein eigenes kindergarten-forum auf und da kannst du soviel überflüssige sche***e loswerden wie du willst.
ps....was du machst verstösst ganz einfach gegen die forumregeln![]()
@G-Robi
Das nächste Mal SUCHE benutzen
Topic ist erledigt ...
... und bevor hier Blut fließt:
Gruß![]()