da es für das 6600 eh nur 2Schalen gibt werden die jede andere wohl kaum wechseln. is ja auf keinen fall original nokia zubehör...
da es für das 6600 eh nur 2Schalen gibt werden die jede andere wohl kaum wechseln. is ja auf keinen fall original nokia zubehör...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Original von grunge2
Hi
... ja , dass das kein Original Zubehör ist , war mir klar - denn sonst hätte Nokia das angekündigt
Außerdem bin ich mit meine Cover (t-mobile) eigentlich ganz zufrieden , der Farbton gefällt mir und nervt bisher noch nicht
.... das kann sich aber noch ändern
hanshelm
war mir klar, dass du das weißt, hanshelm
welchseln werde ich das cover wenn überhaupt nur aufgrund der tatsache, dass das display verkratzt ist..obwohl das schwarz natürlich schon geil aussieht
Dankeschön
Jo ich finde auch das es echt voll nicht schlecht aussieht!!!
bin auch am überlegen ob ich mir den kram bestelle!!!
hab bloß schiß wegen der Garantie!!
peace $money$
Hallo,
also zum einen ist MIR schon klar dass es sich bei dem Black Cover nicht um ein original Nokia Cover handeln kann. Aber dass muss ich ja MR. Nokia nicht auf die Nase binden, ich könnt dem ja erzählen ich hab das von Asien mitgebracht und dort kann man diese Farbe eben auch wählen. Es steht ja Nokia aufm Cover drauf und auf der Rückseite auch VGA 3,5mm usw... also von dem her.. ich weiß wär mir da net so sicher dass der des net wechseln würde...
zum zweiten, also bis jetzt war ich noch net fähig das Cover runterzukriegen, @Alienmaster, wo unten muss ich denn reindrücken.?? wegen dem Garantieverlust, merkt Nokia das dass Cover schon mal enfernt wurde??, gibts da auch irgendwas wie z.b. beim 6310 die Stellung der Schrauben...
MfG: -elektriker-
du musst das cover an den angezeichneten stellen versuchen mit was spitzigem wegzudrücken..
dass es sich löst.
![]()
in amerika sind noch mehrere ORIGINALE Varbverianten des Nokia 6600 verfügbar z.B. gold oder olivgrün (hab ich mal gelesen im Internet) also gold bin ich mir zu 100% sicher das es es gibt. doch beim olivgrünen 20%...
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
HiOriginal von Flyingfox
in amerika sind noch mehrere ORIGINALE Varbverianten des Nokia 6600 verfügbar z.B. gold oder olivgrün (hab ich mal gelesen im Internet) also gold bin ich mir zu 100% sicher das es es gibt. doch beim olivgrünen 20%...
mfg
Flyingfox
.... also so ein Goldenes Cover wird schon was hermachen - so richtig protzig
ich verstehe eh nicht warum man beim 6600 keine Cover wechseln kann - bzw. warum sie das nicht ermöglicht haben
hanshelm
naja meine vermutung..
das handy is ja ein "business" handy..und darunter fallt mir zuerst der begriff "geschäftsmann" ein. und ich glaub nicht, dass "geschäftsmänner" steil auf verschiedenste cover sind
![]()
Hi
... sicher nicht unbedingt, aber auch Geschäftsmänner wollen mal Abwechslung ..
noch dazu ist es doch für Nokia Umsatzsteigernd und wie beschrieben kein großer Aufwand
hanshelm
natürlich würden sie geld machen..
..aber mir - und sicher mehreren - wärs auch lieber, wenn man "offiziell" cover wechseln könnte
![]()
erstens: wenn ihr selbst die oberschalen tauscht, verfällt die garantie ( 500 € futsch )
zweitens: Tausch über einen Service Partner, wird ca 40 € kosten.
drittens: lasst die Finger von nicht originalen Oberschalen, denn durch diese Sch.... Oberschalen, geht sehr schnell das Display kaputt und Nokia wird nen teufel tun und das gerät durch Garantie zu reparieren und Nokia wird auch zu 100% festellen, das die Oberschale getauscht wurde.
soll jeder für sich selbst entscheiden, ich dagegen würde es nicht tun. Das Angebot aus Hong-Kong ist gut aber aus Fern-Ost kommt so viel Fake ware.
also ich würde das risiko bezüglich garantieverlust ebenfalls nicht eigehen. klar is ne andere schale mal ganz cool aber wechseln würde ich erst, wenn das diplay total zerkatzt ist...
Dankeschön
HiOriginal von AlienMaster1
mir is die ganze garantie geschichte egal..
..was solltn scho sein?
![]()
... also die Garantie wäre mir in keinem Fall egal, was passiert z.B. wenn das Handy ohne dein Verschulden kaputt geht --> richtig , du kriegst kein neues
hanshelm