+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TFT-Display kaputt?

DaMeaN
    Gast Avatar von DaMeaN

TFT-Display kaputt?

Das Problem habe ich nun schon zum dritten mal!

Beim ersten mal hatte ich das 6600 in der Tasche, holte es raus und plötzlich seh ich nurnoch "gegrizzel" auf dem Display -> Ausgeschalten
    -> Neustart -> immernoch das gleiche Problem.

Habs dann zu Nokia geschickt und nach 3 WOchen wars dann wieder bei mir. Dann hab ich mal Tony Hawk gezoggt, bin durch nen Fenster gefahren und mit dem kaputtgehen des Fensters war auch mein Display wieder im A****. Habs dann wieder ausgemacht und mal kurz gegengehauen und danach gings wieder -> Tony Hawk sofort deinstalliert!

Nun hab ich heute schon wieder das selbe Problem!
    Aber diesmal wars wieder in meiner Hosentasche.

Kennt das Problem irgendjemand?
    Weiß jemand, ob das nun nen Softwarefehler oder nen Hardwarefehler is?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

MFG
    DaMeaN

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.. das klingt ja nicht gut , denn bisher beschränkten sich die Displayfehler bei den meisten nur auf einzelne kleine "komische" Punkte

mich würde mal interessieren , was Nokia gesagt hat , als sie dir das reparierte Handy zurückgegeben haben - gibt es da nicht so einen Bericht , was genau kaputt war ?

Ob es ein Hardware oder Softwarefehler ist , kann dir wohl keiner beantworten -- als ich habe jedoch keine Ahnung ...

Ich kann dir nur sagen , würde mein Handy so spinnen würde ich da absolut Terror im NSC machen , denn so ein Handy ist ja wohl zu nix zu gebrauchen -- achso , natürlich darfst du nicht sagen , dass du THPS gezockt hast

hanshelm

DaMeaN
    Gast Avatar von DaMeaN
    hehe!
    Ist klar, dass ich das net sage!

Nee, mein Onkel hat nen Handygeschäft in Berlin.
    Und da schick ich mein Handy hin, wenns kaputt ist.
    Der hat mir den besagten Zettel nich mitgeschickt.

Dann werd ichs ihm wohl wieder zuschicken müssen .

Trotzdem danke!

MFG
    DaMeaN

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... du hast doch sicher Garantie auf dein Handy, dann mach doch davon Gebrauch und entlaste nicht Nokia und belaste stattdessen deinen Onkel

Die werden dir dann vielleicht auch ein anderes Handy geben - dass wäre doch dann die Ideal-Lösung

hanshelm

Morpheus0705
    Gast Avatar von Morpheus0705
    Hallo zusammen.
    habe das problem auch mit meinem ersten 66er gehabt.Da ging es auch von heute auf morgen einfach ohne Grund aus.
    Natürlich hab ich es in ein NSC gebracht.
    Die haben das aus irgendeinem Grund nich reparieren können und haben mir ein neues gegeben.
    Wollten mir aber nicht sagen was daran nicht mehr zu reparieren war.
    Mit dem neuen Gerät hab ich leider genau das gleiche Problem gehabt und habe nun wieder ein neues bekommen.
    Das Problem ist nun zum Glück weg.(und kommt auch hoffentlich nicht wieder)
    Aber woran es liegen könnte weiß ich bis heute noch nicht.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Morpheus0705
    [...] und habe nun wieder ein neues bekommen.
    Das Problem ist nun zum Glück weg.(und kommt auch hoffentlich nicht wieder)[...]
    @ DaMeaN

.... da siehst du , wie zuvorkommend Nokia vielleicht auch bei dir sein kann und ganz ehrlich , gegen ein neues Gerät hast du doch sicher nichts einzuwenden

ooooder

hanshelm

DaMeaN
    Gast Avatar von DaMeaN
    Nein, sicher nicht

Morpheus0705
    Gast Avatar von Morpheus0705
    Natürlich habe ich nix dagegen, zumal ich jetzt anstatt der damals übrig gebliebenen 20 monate nun wieder 24 monate garantie auf das teil habe.
    Wenn es aber nochmal vorkommen sollte dann werde ich mich so leid es mir auch tut vom 66er trennen, weil ich es dann einfach satt habe immer zum NSC zu fahren (sind zwar nur 4 km) um dann 3-4 tage auf mein neues gerät warten zu müssen.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Morpheus0705
    Natürlich habe ich nix dagegen, zumal ich jetzt anstatt der damals übrig gebliebenen 20 monate nun wieder 24 monate garantie auf das teil habe.
    Wenn es aber nochmal vorkommen sollte dann werde ich mich so leid es mir auch tut vom 66er trennen, weil ich es dann einfach satt habe immer zum NSC zu fahren (sind zwar nur 4 km) um dann 3-4 tage auf mein neues gerät warten zu müssen.
    Hi

.. das mit "Dagegenhaben" war eigentlich an DaMeaN gerichtet .. aber egal

aber ich meine , wieso bist du so wirsch gegenüber dem 6600 , es ist doch ein klasse Handy und glaub mal nicht , dass die anderen Handys da viel besser sind - mit denen hast du genauso deine Probleme

hanshelm

DaMeaN
    Gast Avatar von DaMeaN
    Bei meinen älteren Nokias hat der Akku immer gesponnen!
    Die Teile sind ständig ausgegangen!
    Ist auch komisch, dass anscheinend nur ich das Problem habe!
    Naja, wir werden ja sehen!

+ Antworten