-
Leyna
Gast
Klingeltöne bei SMS?
Hallo,
ich hab das MC60 zum Geburtstag bekommen (bin ein Handy Nicht-auskenner, bitte habt Nachsicht
) und hab jetzt keine Ahnung, wie das geht, daß es nur EINMAL piepst (oder läutet oder summt), wenn eine SMS reinkommt, und nicht so lange, bis man sich die SMS angesehen hat.
Geht das?
In der Bedienungsanleitung find ich das nicht, und ich hab sie echt gewissenhaft gelesen....
(Ach ja, alle Klingeltöne fangen automatisch leise an und werden dann lauter. Kann man das auch irgendwo umstellen, daß sie erst laut sind, und dann leise werden?)
Danke schonmal,
Margit
-
Leyna
Gast
Schön langsam hab ich den Verdacht, das geht überhaupt nicht...
Lg,
Margit
-
gast123
Gast
achja, alles bitte nur 1 mal posten, und bitte auch nicht bei sich selber posten, du bekommst sicher von jemandem ne antwort, wenn der jenige eine antwort weis
-
Aufsteiger/in
Die Klingeltonlautstärke kann man im Hauptmenü unter
Einstellungen--Audio--Lautstärke verstellen.
-
DragenKhan
Gast
Mann kann zwar im Hauptmenü die Lautstärke ändern. Aber was Leyna meint das die erst LAuter sind und dann leiser werden das kann man nicht einstellen.
Mfg
DragenKhan
-
DragenKhan
Gast
Mann kann zwar im Hauptmenü die Lautstärke ändern. Aber was Leyna meint das die Klingeltöne erst Lauter sind und dann leiser werden, das geht nicht und kann man auch nicht anders Einstellen.
Mfg
DragenKhan