Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Findt ihr das gut?

  1. #31
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Was ist an 17-15 verkehrt? Das sind zwei Jahre!

  2. #32
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Das meine ich aber auch 15 und 17 ist doch kein Problem. Viele Mädchen in dem Alter stehen auch auf ältere weil sie selbst in dem Alter schon weiter sind als die Jungs. Meistens jedenfalls.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  3. #33
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Geb ich dir vollkommen recht, ich trainiere jetzt noch 2 Monate und dann hol ich mir auch eine!

  4. #34
    Totz
    Gast Avatar von Totz
    Ähm, Jugendliche dürfen ab 14 Sex haben, wenn jedoch der Partner 18 jahre oder älter ist, ist es strafbar.
    Sie müsste dann 16 sein ,damit er "darf"

  5. #35
    DieKaribik
    Gast Avatar von DieKaribik
    Ich schildere euch jetzt mal meinen Fall.

    Als ich 16 war hab ich eine Frau in einer Disko kennengelernt die war 24.
    Wir sind dan auch nach ein paar Wochen zusammengekommen.
    Am Anfang war es schon etwas peinlich weil die leute wussten wie alt sie war und wie jung ich war.Aber nach einer Zeit ists uns beiden egal geworden jetzt ist sie 26 und ich 18 und sind immer noch glücklich zusammen.
    -----------------------------
    Ich hab vorhin hier irgendwo gelesen wenn einer 18 ist und ein girl 14 ist ist das peinlich.

    Ich finde es kommt ganz drauf an wie.Sieht sie aus wie 14 oder sieht sie aus wie 16 oder 17?

    Also meiner Meinung nach ist der altersunterschied egal solange mann es von dem äußeren nicht sieht.Verstanden?

    So und was sagt ihr jetzt zu meinem Fall?

  6. #36
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn er sich jezz nich zum poppen überredet find ich die ganze beziehung o.k.
    ich kenn die beiden nicht kann mir also nur eine aussenstehende meinung erlauben, aber ich denke das geht schon in ordnung^^

    zu den eltern: was sollen die schon machen he? hätte einer von euch sich mit 13 noch seine freundin verbieten lassen?^^ wohl kaum....

    die eltern sind so ziemlich machtlos, können ihr den umgang mit anderen leuten ??glaube ich?? nicht verbieten....

    13 mag vielleicht jung sein okay aber is er jezz sagen wir grad 18 geworden sie is bald 14 siehts doch schon wieder ganz anders aus oder stimmt ihr mir da nicht zu? hier läuft ja ein parallel-thread zu glaube ich und da gehts glaub ich um nen 18 jährigen und ne 14 jährige, und ich meine bemerkt zu haben, dass die meinung der allgemeinheit da eher in die entgegengesetzte meinung im vergleich zu hier tendiert!

    ich find das ganze unter gewissen vorraussetzungen o.k.

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •