taach,
wißt ihr ein programm mit dem ich meinen prozessor per software übertakten kann? ich hatte mal eins weiß aber nicht mehr wie es hieß und kann es auch nirgends mehr finden.
mfg
taach,
wißt ihr ein programm mit dem ich meinen prozessor per software übertakten kann? ich hatte mal eins weiß aber nicht mehr wie es hieß und kann es auch nirgends mehr finden.
mfg
Frage ist warum willst Du ihn übertakten? Soviel Geschwindigkeit wird das nicht bringen und was willst Du denn machen das 2800 MHZ nicht reichen???
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Warum denn nicht? Einen 2800+ (ist zu 100% ein Barton) hat ja "nur" 2083 Mhz...
Du kannst die Einstellungen im BIOS vornehmen, einfach ein bisschen den FSB höher schrauben. (aber nicht übertreiben, am besten in Mhz Schritten).
Wenn du das Programm suchst, das heißt CPU-Cool. Aber BIOS ist definitiv besser...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
danke, aber problem ist dass man mit asrock mainboard nicht wirklich viel verstellen kann (ich weiß is scheiße)
könnt ihr mir evtl. sagen wo man das runterladen kann?
mfg
@blade1990 meinst du mich??
hat sich schon lang erledigt....
mein Athlon XP 2800+ läuft jetzt als 3000+ bei 2174Mhz.
das geile is mein Asrock K7S8X is zu blöd das zu erkennen, das es eigentlich ein 2800´er is.
so steht jetzt überall Athlon XP 3000+ dran.![]()
hab außerdem ein spezielles bios von GEEKSTER drauf. is die geilste seite für asrock wo ich kenn.
sogenanntes CoolBios. bringt wesentlich besser performance und kühlung (stichwort: Halt@Idle) mit.
aber warum frägst du?
#mfg