geht das um GraD-KilleR
@ cabal007:
Wenn das von dir eine Frage sein sollte dann will ich se mal beantworten.
In meinem, unserem (DarkGizmo, und andere) Freundeskreis, macht das schon so seine runde !!
MFG
GraD-KilleR
ist des hier ein laber Thread oder geht es hier nicht ums Thema.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Männer sin doch eh immer n bisschen zurück, deshalb passts doch wenn die Freundinnen ein wenig älter sin. XD Ich bin 16 und meine 13, meine letzte war 15 und ich 14,mir isses Alter egal, aber 3 Jahre Unterschied will ich noch nit überschreitn.
Du verdrehst da etwas in deinem Satz...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Ja, ich meint, s passt wenn die Ladys n bisschen jünger sin. XD
Danke dasse mich drauf aufmerksam gemacht hast. :O
Aber mit 17 ist man ja schon reif genug! In dieser Spanne find ichs nicht so schlimm. du könntest jetzt ja genauso ne 9 Jährige mit nem 14 jährigem Vergleichen...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hm, aber findet ihrs ok ne 13Jährige mit nem 16Jährigen oder findet ihr das auch zu arg?
NöOriginal von Da Nigga
Hm, aber findet ihrs ok ne 13Jährige mit nem 16Jährigen oder findet ihr das auch zu arg?
In meim Satz waren zwei Fragen, bezieht sich das nö auf das erstere oder das letztere?
Ersteres.Original von Da Nigga
In meim Satz waren zwei Fragen, bezieht sich das nö auf das erstere oder das letztere?
Aso, ok, dann muss ich mich halt schämen.
Ahja, ich hab jetzt aber nit von Sex oder so geredet sondern ne normale Beziehung halt. 8o
Sorry das ich mich da jetzt einmische aber es geht noch härter....
ich und mein FReund sind zwölf jahre auseinander.......
und wir lieben uns trotzdem über alles
Sorry, dass ich mich jetzt einmische aber ich kenne da auch so ein beispiel.... -MICH- ich und mein freund sind 12 jahre ausseinander
und ich liebe ihn über alles auf der welt...