+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: MIDI Files

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    ja...mein hand WÄRE wegen dem einen sound voll, aber des ist mia egal, da hab ich halt n ton nun was zu hören.....das ist das ganze lied...kein ton...

eigentlich wäre mir die kurze version von YEAH auch ganz gut...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Aber die mid gibts auf jedenfall auch unter 100kb. Das ist ja enorm.
    Bist du wirklich sicher, dass es eine MID ist?????
    Kann der PSM-Player nun die File öffnen?

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    ..........zugegeben: ich bin mir nicht so richtig sicher ob das wirklich ne mid ist, jedenfalls, hat di datei die endung .mid und geht damit auch auf......und den PSM-Player, wo kann man den downloaden, da ist kein link ausser die ads by goolgle, udn der Link wo sich die Datei befindet (also Software/Windows) ....direkt link wäre natürlich am BESTEN..
    THX

timbot610
    Gast Avatar von timbot610
    ich habe ein problem wenn ich im PSM-Player meine wave datei lade und daraus ein mid machen will sagt er mir immer dateiformat stimt nicht oder die wave datei geht dafür nicht muss ich mit der wave datei noch irrgent etwas machen

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Das PSM-Player konvertiert nicht wav zu mid. Es ist ein mid-Bearbeitungsprogramm, mit dem du eine bestehende Mid-Datei verändern kannst.
    Koverter wav-mid gibt es zwar, aber die taugen nichts, da die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    äähhm sry die datei hatte nur die endung .mid wasr aber mp3..............kapier jetzt endlich alles........thx

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12