Für das Handy Sharp GX 30 neue Lieder runter zu laden und das noch kostenlos, das ist ganz einfach. Ihr braucht en Kartenlesegerät presi ca. 10 Euro. Der muß SD Karte lesen können und beschreiben.
Dann eine Homepage wo man die Musik runterladen kann, die Musik müßen MIDI Dateien sein. Guck mal hier rein da sind welche Sound MIDI
Oder Suchmaschine eingeben Midi Sound, Midi Movie, Midi pop rock usw.
Die Sound Datei darf nur 50 Kb groß sein, alles über 50 Kb läuft nicht. Viele Sound MIDI sind unter 50 Kb.
Wenn ihr eine Sound MIDI Datei habt, dann müßt ihr auf die SD Karte speichern und den Ordner SOUNDS.
Fertig? Wenn ja, dann weiter lesen...
1. Karte in das Handy Sharp GX 30 rein, ins Menü rein gehen auf MEINE TELEFONE icon drücken, dann auf TÖNE icon drücken und dann auf MEMORY CARD drücken.
Jetzt könnt ihr die Musik Datei sehen die ihr gespeichert habt auf der SD Karte, drück mal auf die Musik datei und ihr könnt jetzt Musik Hören und das noch Kostenlos
- Wollt ihr diese Musik datei als Handy klinge ton, dann geht mal unter TÖNE, da wo die Musik gespeichert ist ( wie grade eben, steht unter 1.)
Du kannst Musik Datei sehen, dann gehst du dadrauf oder du bist schon drauf. Drück OPTIONEN, dann auf HANDY KOPIEREN oder HANDY VERSCHIEBEN such dir was aus.
Hast du das gemacht, dann muß du ins Haupt Menü gehe, drückst du auf MEINE TELEFON icon, dann auf TÖNE, dann auf HANDY-SPEICHER. Jetzt siehst du deine Musik, die du kopiert oder verschoben hast. Geh auf deine Musik, drück OPTION, dann gehst du auf ' ALS KLINGELTON AUSWÄHLEN' drück du OK und das wars. Du hast jetzt neues KLINGETON
VIEL SPASS
Wake
PS: So kann man viel Geld sparen!!! Und ihr könt auf der SD Karte so viele Klingeltöne speichern wie viel MB die Karte hat
Edit: Doppelpost sind verboten. Lese Dir bitte die Forenregeln durch. Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht. Gruß StefanM