Hallo
Habe derzeit ein SE T610 und bin am überlegen ob ich mir ein SX kaufen soll.
Lohnt sicher der kauf? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge
DANKE
opi002
Hallo
Habe derzeit ein SE T610 und bin am überlegen ob ich mir ein SX kaufen soll.
Lohnt sicher der kauf? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge
DANKE
opi002
machen wir´s doch mal andersrum, du sagst uns was genau du von einem händy erwartest, bzw was du am SE T610 gut bzw nicht gut findest und wir dir ob´s das sx1 kann oder nicht...
nur soviel, bis auf kaffeekochen kann meins alles...
RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
also...beim t610 finde ich die kamera sche..., das display, das Menü und Die Verarbeitung sind schlecht, speicher ist zu klein
und ich finde schade dass es keine camcorderfunktion gibt, das Handy is langsam,
ich denke dass ist alles...*gg*
mfg opi002
Hehe, da kann ja nicht mehr viel gut sein an deinem gerät!Original von opi002
also...beim t610 finde ich die kamera sche..., das display, das Menü und Die Verarbeitung sind schlecht, speicher ist zu klein
und ich finde schade dass es keine camcorderfunktion gibt, das Handy is langsam,
ich denke dass ist alles...*gg*
mfg opi002
Also ich bin voll mit dem SX1 zufrieden. Also momentan spiel ich alle Sonic Teile durch. Und zum spielen einfach nur geil zu halten das handy.
Naja Radio in super qualität, MP3 player in geiler qualität. Die Bilder sehen richtig gut aus.
Also hol dir mal das SX1, für mich momentan das beste "Handy" was es gibt.
Und du hast volle 2 Jahre garantie auf das Handy, ist heute auch schon eine seltenheit....
gratuliere, du hast dir soeben selbst ein tolles SX1 verkauft![]()
lies dir doch einfach mal unter www.siemens.de das datenblatt des SX1 durch und vergleichs mit deinem..
versprich dir aber von der videofunktion nicht all zu viel, in meinen augen mehr ein gag als was wirklich brauchbares, der foto ist ok.
geh in ein kaufhaus wo es das SX1 gibt und versuch mal ob dir die tastatur liegt, nicht jedermanns sache, auf jeden fall gewohnheits bedürftig.
das ganze ist durch symbian halt mehr wie ein computer mit dem man nebenbei auch telefonieren kann, bis 1GB MMC´s sind möglich also spielfilme, musik usw bis zum abwinken (dabei ist, bis im music, allerdings keine)
alles andere ist nen reine geld und geschmacksfrage
ich würde meins zur zeit mit keinem andern auf dem markt tauschen..aber das ist ne rein persönliche meinung
RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
Auf jedenfall sollte man beim SX1 nicht an ein Siemens denken
Ich halte von Siemens gar nichts, aber durch die Symbian Software, ist es einfach nur genial.
Und die Tasten sind auch recht einfach, gewöhnungssache!