Machst Du in Zukunft Augen auf und guggst Du bei Jamba.de, da die immer noch so blöd sind und die Tones als .mp3 zum "Probe hören" ins Netz stellen
Hier findest Du den Rat Buster!
Machst Du in Zukunft Augen auf und guggst Du bei Jamba.de, da die immer noch so blöd sind und die Tones als .mp3 zum "Probe hören" ins Netz stellen
Hier findest Du den Rat Buster!
ich hätte da noch einen Link sind zwar poly aber dort gibt es so gut wie alle neuen klingeltöne
link: http://www.geocities.com/enigma303/
Na gut, wo wir schon bei Midis sind...
Eine Seite speziell für Hip-Hop Klingeltöne:
Klick mich
@schoko
die kenn ich auch
@Xittex
guck mal auf der ersten Seite, ich hab diese Hip/Hop Seite schon angegeben
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
hm, ich hätte gerne als SMS Ton, diese Stimme die in der AOL werbung immer sagte "sie haben post" - weiß jemand was?
@Xittex
Ich hab das program jetzt runtergeladen aber ich versteh nich wie ich da jetzt z.B. nur den refrainausschneiden kann.
ja du must erstmal das ganze Lied einfügen dann kann st du es Abspielen und must halt auf rec drücken so glaub ich es mal ich hab ja das progi nicht.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Müsst zwar auch ne Hilfedatei dabei sein oder gugg mal auf der Seite wo Du es gesaugt hast!
Das jetzt hier alles zu erklären.... eh net....
Kurz zum schneiden:
1.Mp3 einfügen (dauert etwas)
2.Wenn geladen, dann kann ganz normal Teile des Tracks marken und mit entfernen löschen......