-
BomChickaWahWah
Gast
N95 Speicherproblem
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem N95:
Laut "Speicherdetails" ist mein Telefonspeicher zu 147 MB Belegt:
davon sind:
7 KB Kalender
45 KB Kontakte
773 KB Mitteilungen
0 B Fotos
0 B Tondatein
0 B Videodatein
193 B Dokumente
0 B MIDP-Progr.
Ich wüsste gerne wofür so viel Speicher benutzt wird! So bald ich eine sms bekomme, kommt eine Fehlermeldung das der Speicher fast voll ist und ich bitte einige Datein löschen soll, aber was?! Ich habe das Handy schon am Pc angeschlossen und alle Ordner durchstöbert aber keinerlei Datein oder Programme gefunden die nur ansatzweise größer sind als 1 MB.
Hat jemand für mich einen Rat ?!
Ich habe von einem Bekannten gehört das ich eine Sicherheitskopie vom Telefonspeicher erstellen soll und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich habe auch eine Sicherheitskopie erstellt aber nirgenswo finde ich auf der Speicherkarte die Datei und ich will unter keinen Umständen meine Kontakte u. Sms verlieren!!
Ich hoffe ihr könnte mir helfen... Danke schon mal im vorraus !!
MfG
Stefan
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: N95 Speicherproblem
Die Meldung Speicher Voll hat nix mit dem internen Speicher zu tun, es ist der RAM.
Abhilfe:
Handy neustarten
Menu-Taste gedrückt halten und offene Programme schließen
Firmware auf Version 20.0.015 updaten, da ist mehr Ram frei und es ist ein neues Speichermanagement eingefügt worde.
Mich wundert es nur grad ein bisschen, selbst wenn ich massenweise auflasse wird mein Ram nicht voll.
Edit:
Die Sicherungskopie findest du auch nicht so maleben, die ist versteckt, kann aber nach der zurücksetzung wieder über das Speichermenü wiederhergestellt werden
-
BomChickaWahWah
Gast
Hallo,
Ich habe immer alle Programme geschlossen ! Aber es wird ja angezeigt das von diesen 150 MBca 147 MB belegt sind. Aber nirgends wird gezeigt wo bzw was so groß ist..
-
Nicht mehr wegzudenken
Musik, Fotos, Videos, im SMS-Eingang riesen Bluetooth Anähnge.... eventuell der Cache vom Browser...
-
BomChickaWahWah
Gast
Nein, ich habe alle sms und Bluetooth Mitteilungen gelöscht die Fotos / Videos / Sounds beinhalten...
Wie kann ich den Cache vom Browser löschen?
-
Nicht mehr wegzudenken
Brwoser öffnen, Optionen, Private Dateien löschen, Cache-Spch. leeren
-
BomChickaWahWah
Gast
Ok, brachte mir 400 KB ^^ Wie stelle ich das Telefon auf Werkeinstellung zurück? Ich habe jetzt eine Sicherheitskopie auf 2 Speicherkarten erstell um auf Nr. Sicher zu gehen..
-
Nicht mehr wegzudenken
im standby *#7370# eingeben
-
BomChickaWahWah
Gast
So habe das Handy neugestartet und es zurück gestellt. Jetzt sind nur noch 137 MB belegt und 10 MB Frei... Ich finde das ist immer noch teas wenig *G*
-
BomChickaWahWah
Gast
Ich habe jetzt auch sofort das Aktuellste UpDate von Nokia herrunter geladen und installiert. Aber sobald ich die Sicherung von der Speicherkarte öffnen möchte bekomme ich eine fehlermeldung das ich nicht ausreichend Platz habe und ich habe derzeitig 106 mb frei... ich bitte um eine schnelle antwort.. *ggg* es geht um alle meine SMS und alle meine Kontakte
-
N95
Gast
Browser starten, linke Auswahltaste drücken, private Daten.
Beinhaltet cache, cookies usw.
Gruss N95
Sorry an alle, mein Fehler. Hab nicht gesehen das noch weitere Antworten vorhanden sind.
Sollte mehr auf die Seitenzahlen achten. Wollte ja nur helfen.