+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: externe Festplatte piept- wird nicht erkannt

Linie
    Gast Avatar von Linie

externe Festplatte piept- wird nicht erkannt

Hallo, ich habe ein riesen problem mit meiner externen festplatte (http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens...3420952&sr=1-1)
    seit gestern piept sie stets, sobald sie strom bekommt (am netzteil liegt es nicht, habe ich schon ausgetauscht..), als ob sie nicht richtig hochfährt... mein computer erkennt sie auch nicht mehr..kennt sich da jemand aus, an was es liegen könnte, bzw. wie ich an meine daten komme, da dort alles drauf gespeichert ist, was ich brauche! in anderen foren habe ich etwas von, ins gefrierfach legen gelesen, hat das schon mal jemand ausprobiert?, die festplatte ist fast neu, hat also noch garantie, wären meine daten dann weg, wenn ich sie zur reperatur geben würde? würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

mfg

micha1968
    Gast Avatar von micha1968

AW: externe Festplatte piept- wird nicht erkannt

Hallo,

gleich vorweg, wenn das Teil noch Garantie hat, dann solltest du diese umtauschen lassen. Ob die dort nun die Daten sichern ????? Fragen!
    Möglichkeit: Wenn du die Festplatte ausbauen kannst, ohne ein Siegel (Garantie) zu zerstören, sieh dir mal die Steuerplatiene an.
    Was ich schon mal hatte.....bei mir waren die Steuerdaten der Platte weg. Musste eine Steuerplatiene der Platte tauscehn, geht aber nur mit dem selben Model...brauchst du dafür eine Anleitung schreibe ich es dir selbstverständlich. Kläre aber erst mal ab, ob die dir die Daten retten.

Gruß
    Micha

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: externe Festplatte piept- wird nicht erkannt

zu 99,9% werden deine daten bei rep. verloren gehen. meistens werden die platten geprüft und getauscht.
    Wenn die daten so wichtig sind hilft in den meisten fällen nur ne profi firma die die daten auf eine weitere platte spiegeln was mit der garntie ist kann ich dir nicht sagen vielleicht kann man die platte aus bauen und intern anschliessen und spiegeln.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten