mh ja danke hab aber noch kein datenkabel :> gibts sowas au online ?
Gebe als WAP-Adresse : http://reallyboom.com/?12
einfach ein und dann speichern.
Davor muss allerdings das Löschlogo bestellt werden.
Hoffentlich ein Original Nokia-Datenkabel, sonst hast du vielleicht nen Dreck und es geht dann nicht!! Besser ist Infrarot oder Bluetooth!!
Alex1800
Käse !!!Original von alex1800
Hoffentlich ein Original Nokia-Datenkabel, sonst hast du vielleicht nen Dreck und es geht dann nicht!!
Habe ein "nachgebautes" Datenkabel für 1,70 € über ebay gekauft.
Funktioniert einwandfrei!
Nur die Software muss von der Nokia Homepage heruntergeladen werden (kostenlos)...
Kommt drauf an, was man auf's Handy übertragen will!Original von alex1800
Besser ist Infrarot oder Bluetooth!!
Eine Übertragung mit Bluetooth und vor Allem Infrarot ist viel langsamer als mit Datenkabel.
Bei Infrarot braucht man z.B. mit mp3s erst gar nicht anfangen!!!
Also Liebe Leute ich hab auch die Version 4.44 und so wie es Biwi beschrieben hat geht es 100%Original von biwi
hallihallo
das versteh ich nicht!
mein sohn hat zu weihnachten ein neues 6230(vodafone) von uns bekommen und wir haben bei jamba ein löschlogo bestellt und das klappt doch wunderbar.
das ganze auch noch kostenlos!!!!
löschlogo
Uf Jamba Numer druf und nach nicht mal 1 min. leeres logo druf
Hier noch mal der Link von biwi
>>>>> löschlogo<<<<<
Man nun wiederholt euch hier nicht andauernd, ist ja schön und gut das es bei euch klappt, bei einigen klappt es aber nicht....
Wenn jemand ne Lösung hat wie es auch bei den anderen geht soll er es bitte posten, ansonsten hört auf hier rumzuspamen![]()
Sorry das ich Helfen wollte. Hab es bei 5 Leuten gemacht und bei allen ging es!!!Original von H8MoNgEr
Man nun wiederholt euch hier nicht andauernd, ist ja schön und gut das es bei euch klappt, bei einigen klappt es aber nicht....
Wenn jemand ne Lösung hat wie es auch bei den anderen geht soll er es bitte posten, ansonsten hört auf hier rumzuspamen![]()
3 x D2 2 x D1 Zu E Plus und O2 kann ich nichts sagen