+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: USB-Kabel Treiber

aschibalt
    Gast Avatar von aschibalt

Unglücklich USB-Kabel Treiber

Hi,

ich hab mir neulich das Datenkabel für die 65er Reihe geholt, nur leider richten die Treiber keinen COM - Port ein, so das ich kein Software-Update machen kann. Ich wollt mal fragen ob jemand Treiber hat, wo der COM-Port eingerichtet wird.
    Danke schon mal im voraus!

Mit freundlichen Gruß

Da Michi

aschibalt
    Habt ihr nicht ma nen einfachen Usb treiber für mich? Ist ja traurich

--Spark--
    Gast Avatar von --Spark--
    lad dir den mobile phone manager unter
    http://www.siemens-mobile.de/repository/643/64320/MPMSetup3.04.31.32.2_SmartSync_de-DE.zip

runter. der erkennt und installiert das automatisch
    mfg
    spark

Playbox
    Gast Avatar von Playbox
    bei einem Firmwareupdate, welches du auf der Siemens HP findest wird automatisch deine comreihe durchsucht ein treiber für das kabel brauchst du nicht.

www.s65-forum.de

gruß Playbox

logofreax
    Gast Avatar von logofreax
    melde dich mal bei mir, ich kann ihn dir dann kurz zumailen. Habe den org. Siemens Treiber hier.

cu
    logofreax

aschibalt
    Kannst den nicht hier posten, auf meiner e-mail adresse ist nicht mehr genug platz dafür, hab nur noch ca 400kb frei. wäre echt nett

logofreax
    ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist.
    Mir haben die Mods schon die Signatur gelöscht, also warum soll ich gleich den Rausschmiss riskieren.

DCA-510 Treiber

Playbox
    Gast Avatar von Playbox
    thx für den Treiber, aber Mods Sig. gelöscht ?

sofern die sig. politisch korrekt und nichts anrüchliches hat warum sollte die gelöscht werden ? find ich heftig.

nur so am rande

Thx trotzdem

logofreax
    hatte auch nur einen Link zum meiner FAQ Seite www.handy-faq.de
    drin stehen, aber auf einmal war die Signatur weg.

Und ich habe die definitiv nicht gelöscht...

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    links zu legalen, das heißt freien daten sind okay, es werden nur links gelöscht die zu illegaler software führen. das mit deiner sig kann ich dir auch nicht erklären, müßtest mal eine pn an taker/ulrich oder so schreiben.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

logofreax
    verstehe wer will, aber bei mir gibt es bestimmt keine illegalen Dateien. Habe keinen Bock auf Post von diversen Anwälten...

Naja, habe jetzt mal wieder meine Sigantur eingebaut. Mal schauen wie lang.

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

@ aschibalt

hat es jetzt mit deinem S65 gefunzt?

cu
    logofreax

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    ich hab doch nicht gesagt das du illegale datein vertreibst, so war das nicht gemeint
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

aschibalt
    Habs ausprobiert, geht auch nicht, da steht denn fortsetzung der installiation nicht möglich. Wird immer noch als modem erkannt.

logofreax
    das mit einem Modem hatte ich heute beim dem Versuch ein M65 zu verbinden. Es wurde kein Datenkabeltreiber installiert sondern ein USB Modem. Das hat dann allerdings funktioniert.

Hast du mal probiert, den Treiber manuell von Hand zu installieren?

Mal das Datenkabel einstecken, die Treiberinstallation abwarten und dann nicht automatisch installieren lassen, sondern den Treiber selbst wählen...

Das müsste doch dann funktionieren.

Playbox
    Gast Avatar von Playbox
    dieses Thema Probleme der Firmware mit Datenkabel wurde bei uns bearbeitet und gelöst, ich hoffe dir hilft die lösung auch.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte