Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

EMTURKEY
    Gast Avatar von EMTURKEY

Lächeln Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Biete hier mein Samsung SGH D500 (funktioniert alles einwandfrei) mit USB kabel,Mini lautsprecher,Kopfhörer und Akkukabel und dazu auch noch 10 java spiele auf dem handy an.Auf wunsch mache ich auch paar lieder rauf.Biete ausserdem noch eine Yakumo Kamerea (Funktioniert auch einwandfrei) und wer auch noch will das Harry Potter buch Der Orden des Phönix an.Ich würde gerne wens geht ein besseres handy dafür verlangen.Am bestne eins was speicherkarten ancshluss hat und vielleicht auch eine bessere kamera als 1.3 pixel hat.Hoffe jemand bietet mir da was an.

EMTURKEY
    Gast Avatar von EMTURKEY

AW: Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

Zitat Zitat von ballack1231 Beitrag anzeigen
    Biete hier mein Samsung SGH D500 (funktioniert alles einwandfrei) mit USB kabel,Mini lautsprecher,Kopfhörer und Akkukabel und dazu auch noch 10 java spiele auf dem handy an.Auf wunsch mache ich auch paar lieder rauf.Biete ausserdem noch eine Yakumo Kamerea (Funktioniert auch einwandfrei) und wer auch noch will das Harry Potter buch Der Orden des Phönix an.Ich würde gerne wens geht ein besseres handy dafür verlangen.Am bestne eins was speicherkarten ancshluss hat und vielleicht auch eine bessere kamera als 1.3 pixel hat.Hoffe jemand bietet mir da was an.
    ihr könnt mir aber natürlich auch andere sachen anbieten.Wenn mich was interessiert sag ich dann einfach bescheid

EMTURKEY
    Gast Avatar von EMTURKEY

AW: Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch)

keiner interesse an dem handy der cam und dem buch? wer nur das handy oder unr das buch oder cam will kann auch für die einzelnden scahen ein angebot machen

pie90
    Gast Avatar von pie90

AW: Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (B

Hast du Details zur Kamera?

EMTURKEY
    Gast Avatar von EMTURKEY

AW: Tausche Samsung SGH D500 + Yakumo Camera+Harry Potter und der Orden des Phönix (B

http://www.pcwelt.de/start/computer/...igital_kamera/ da steht alles zur kamera drin ach habe vergessen zu sagen.In der Kamera ist eine 128 MB SD karte drin.Also wird mit geliefert

pie90
    Gast Avatar von pie90

Nein danke, da hab ich doch kein Interesse.
    Mein Handy macht bessere Bilder als die Cam.