Hallo Leute,
Wie ich ja hier sehe versuchen sich mehrere "Fussballer", Spielern zu helfen die, die hilfe auch wirklich brauchen. Ihr versucht euch nur mit gegenargumenten zu schlagen. Wisst ihr ich spiele mit 17 bald 18 ,Bayernliga und in der kommenden Saison in Polen bei WIsla Krakau 1 Bundesliga namens Orange Ekstraklassa, und neben bei auch in der Polnischen U18 Nationalmannschaft. Und ich kann auch nen sehr guten tip geben wo hoffentlich nicht die anderen versuchen dies leacherlich zu machen oder wo die anderen auf klugscheisser zu machen versuchen. Was sehr gut ist, ist auch das Trainieren von Oberschenkel rueckseite dieser Muskel ist auch elementar wichtig dabei ist noch wichtig Waden und die normalen Obeschenkelmuskel. Doch auch das Perfekte treffen und die im richtigen Moment die Schnelligkeit anzuwenden ist auch nicht schlecht. Man kan am besten Seilspringen Joggen oder 400m laufbahn nur auf einem Bein springen und dan wechseln und das pro bein 2 runden also insgesamt 4 runden oder Froschhuepfen 2 runden und dies 3 mal die Woche und dan koennt ihr nach 2 bis 3 wochen schon die ersten Fortschritte sehen doch nicht uebertreiben den dies kan bei untrainierten Menschen sehr zum Muskelkater kommen doch dan ist es ein Kinderspiel. Fuer Oberschenkelrueckseite am besten beim Fitnesscenter gibt es die uebeung am gereat oder viel joggen, sehr viel. doch nicht vergessen Joggen verlangsamt die Schnelligkeit, d.h. nebenbei auch Sprintuebungen zu machen.
Ich hoffe das Ihr das training dan hart ran nehmt und dan die ersten erfolge dadruch sieht. Wuerde mich freuen wen ihr darauf ein feedback geben wuerdet wie es bei euch geklappt hat.
\
Bye euer Fussballkumpel