+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Icq 6 Verlauf

Dibo
    Gast Avatar von Dibo

Icq 6 Verlauf

Also ich habe bei meinem Icq 6 einen Verlauf wo alle Benutzer mit denen ich je Kontakt hatte drin stehen und mich würde jetzt interessieren wie ich Icq Benutzer aus dem Verlauf zu meiner Liste hinzu fügen kann weil wenn man sie der Reihe nach sieht fehlt bei jedem die 9. Nummer und ich finde das mehr als nur etwas unpraktisch und ärgerlich....

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

AW: Icq 6 Verlauf

Versteh ich das jezt richtig? Du hast den Verlauf mit Nummer (und Nick?) aber die Leute nicht mehr in der Liste?
    Dann such nach dem Nickname falls du ihn hast. Falls du weder die vollständige Numemr oder den Nickanme hast gibts nur noch die möglichkeit dass du die namen der leute kennst.
    Sonst glaube ich nix. Kenn mich aber mit icq 6 nicht aus da ich es nicht mag^^
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

Lisschen
    Gast Avatar von Lisschen

Frage AW: Icq 6 Verlauf

Ein liebes hallo an alle,
    ich habe mal eine frage... klingt vielleicht ein bisschen doof ..ich weiß auch ehrlich gesagt nicht obs geht, aber kann man den verlauf von vor einem Jahr noch irgendwo sehen oder aufrufen, oder wird der nach einer zeit von selbst gelöscht.?
    ich würde mich über eine rückmeldung freuen
    lg lisa

Gast helps anderen
    Gast Avatar von Gast helps anderen

AW: Icq 6 Verlauf

Also so weit ich weiß geht das nicht! Aber du kannst unter Hauptmenü>Optionen>Verlauf(Datenschutz & Sicherheit)>Pro Kontakt einstellen (ganz oben bei Verlauf speichern) Einstellen bei wenn du den Verlauf speicherns willst oder nicht!
    Ich finde zwar das das nicht wirklich was bringt http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon10.gif
    Auf jeden fall hab ich das selbe problem wie Dibo
    Wäre super wenn jemand noch nach n paar monaten das Forum findet und antwortet

PS: wenn da jetzt so n doofer link in meinem Text steht, dann wundert euch nicht das sollten smileys werden kenn mich hald hier noch net so aus
    ___________________________________________________________________________________________

Ich versuche zu helfen ohne das ich mich anmelden muss

+ Antworten