+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtige Fragen, Helft Mir Bitte!!!!!!!

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Unglücklich Wichtige Fragen, Helft Mir Bitte!!!!!!!

Ich hab so viele Fragen, weil bei mir so gut wie nix geht am PC.

1. Ich hab 100% CPU Auslastung, die meiste CPU Auslastung nimmt spoolsv.exe weg.
    Die Datei ist 4,216MBGroß (4.216 K). Benutzername sit SYSTEM und ich weiß, dass diese Datei wichtig ist, aber sie verwendet den ganzen CPU ich kann garnix mehr machen hier, mit dem dreckding.

2. Wenn ich Word 2000 öffne, dann sagt der Windows Installer:

"Installer wird vorbereitet"

"Preparing to install"
    und dann dauerts noch 10 minuten, wahrscheinlcibh wegen CPU, bis Word geföffnet ist.
    Bei Frontpage ist das nicht so, obwohl es vom selben Programmpaket ist (Office XP)

3. Mein Drucker reagiert nicht mehr, ich hab etwas in der Druckerwarteschlange, was ich gelöscht hab, weil es der Drucker einfach nciht gedruckt hat.
    Aber da steht da, wird gelöscht und mehr nicht. Drucker hab ich schon emhrmals aus udn an gemacht und windows neu gestartet
    Also auch das Problem, dass es einfach nicht druckt der Drucker.
    Und wie voll die Patronen sind, kann man auch nicht sehen: Steht da:

Der Computer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Gerät herstellen.
    Der Drucker ist ein : hp psc 1110 all-in-one
    4.
    Übrigens geht die Farbpatrone immer TOTAL schnell leer, und da eine 40€ kostet, will ich wissen was das ist.
    5. achja, der drucker zieht wenn ich mehr als 20 blätter reinlege, mehrere Blätter auf einmal ein

BITTE ANTWORTEN!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    zu 4.
    tja...das ist nun mal der nachteil an den tintendruckern...lieber n laser...

zu 5.
    da klebt entweder das papier zusammen oder is der drucker schrott.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Original von Mangaka
    zu 4.
    tja...das ist nun mal der nachteil an den tintendruckern...lieber n laser...

zu 5.
    da klebt entweder das papier zusammen oder is der drucker schrott.

stimmt, ich kauf mir nen aserdrucker, weil ich den schon für 5€ bekomme.
    Laserdrucker kosten Arschviel

5. ging am anfang mit den selben blättern noch gut, und achja auch die patrone ging nicht nach ein paar mal drucken alle

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Also, die spoolsv.exe ist diejenigewelche die die Druckaufträge verwaltet, da würd ich mal sagen Problem 1, 2 und 3 hängen direkt zusammen.

Ich würd mal versuchen alle anstehenden Druckaufträge zu löschen, notfalls den Drucker einfach zu deinstallieren und danach neu zu installieren.

Sollte die spoolsv.exe nicht im Ordner Startpartition:\Windows\System32 sein so kann es auch sein das Du Dir nen Virus eingefangen hast.

Zum einzug mehrerer Blätter durch den Drucker, das ist nicht der einzige der sowas macht, bekannt dafür sind zB auch die HP Lj5+6er Serien, für diese gibt es einen Reperaturkit der diesen Mängel beseitigt.
    Schau doch mal nach ob´s den auch für Deinen gibt.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

+ Antworten