ja....Angeber erkennen^^
Davon hab ich aber bislang nix gesehen !!
Naja, wo auch immer dir das weiterhelfen soll![]()
Richtig messen
Damit eine Vergrößerung festgestellt werde kann sollte richtig gemessen werde.
Denn wenn ihr z.B. innerhalb von 2 Monaten einen Zuwachs von 5mm habt, werdet ihr diesen
mit dem bloßen Auge nicht sehen können.
Am wichtigsten ist es, jedesmal auf die selbe Art und Weise zu messen, damit die Abweichungen,
die durch Messfehler entstehen können, minimiert werden. Benutzt, wenn möglich, immer das selbe Lineal.
Es haben sich die folgenden Messarten etabliert:
BPEL - Bone Pressed Erect Length
Dies ist die am häufigsten verwendete Messmethode.
Ihr solltet dafür eine hammerharte Erektion haben. Jetzt nehmt ihr ein Lineal und presst es kräftig gegen euren Bauch,
direkt über dem Penisansatz. Bone Pressed heißt es, weil man das Lineal bis auf den Knochen pressen sollte.
Einige legen das Lineal auch neben dem Penis an und pressen es an den Beckenknochen. Es scheint, als sei diese Messmethode
Betrug (an sich selbst), doch das Ziel dieser Messmethode ist es, eine Veränderung der Länge festzustellen.
Durch Gewichstschwankungen kann der tatsächliche Zuwachs falsch abgelesen werden. Durch das Anpressen an den Knochen soll
dies verhindert werden.
NBPEL - None Bone Pressed Erect Length
Dies ist die "echte Länge", also die, die auch die Frauen sehen. Unterschied zu BPEL ist, dass das Lineal nun nicht mehr
mit Kraft gegen den Bauch bzw. Beckenknochen gedrückt wird. Bei einer 100%igen Erektion legt ihr das Lineal über den Penis
und legt es nur leicht gegen den Bauch an. Man kann bei dieser Messmethode auch ein Maßband verwenden.
Doch hier wird schon der Nachteil zur BPEL sichtbar. Durch (un)geschicktes anlegen des Maßbandes bzw. Lineals kann man manchmal
einen ganzen Zentimeter an Länge gewinnen.
BPFL - Bone Pressed Flaccid Length
Hier geht es darum, die Länge des Penis im schlaffen Zustand zu messen. Wie beim BPEL wird auch hier das Lineal gegen den
Knochen gedrückt und anschließend abgelesen. Es ist oft schwer, die Länge im schlaffen Zustand zu bestimmen, da viele
Faktoren einen Einfluss auf die Länge haben (z.B. Temperatur, volle Blase, warme Gedanken, ...).
NBPFL - None Bone Pressed Flaccid Length
Wie oben, BPFL, nur dass das Maßband bzw. Lineal nicht gegen den Knochen gedrückt wird, sondern einfach an den Bauch
angelegt wird.
BPFSL - Bone Pressed Flaccid Stretched Length
Der Penis ist im schlaffen Zustand. Legt das Lineal wie beim BPEL an, also gegen den Knochen drücken. Jetzt zieht ihr
kräftig am Penis (nach vorne). Die gemessene Länge entspricht anfangs in etwa der BPEL.
Es ist oft so, dass sich die BPFSL eher vergrößert als die BPEL - ein Indiz dafür, dass die Penisvergrößerungsübungen
anschlagen! Nach ein paar Monaten des Trainings ist es dann bei vielen so, dass die BPFSL etwas größer ist, als die BPEL (~1cm).
EG - Errect Girth
Jetzt geht es darum, den Umfang zu messen, während der Penis erigiert ist.
Legt ein Maßband um euren Penis und lest den Umfang ab. Messt an der dicksten Stelle, am Penisansatz, in der Mitte, vor der Eichel...
Wie ihr wollte. Hauptsache, ihr messt jedesmal wieder an (etwa) der selben Stelle.
FG - Flaccid Girth
Wie beim EG, nur dass jetzt der Umfang im schlaffen Zustand gemessen wird. Selbe Probleme wie beim Messen der Länge im
Schlaffen Zustand: die Größe ist nicht immer die Selbe.
Hinweise
Messt nicht jeden Tag nach! Klar will man immer wissen, ob schon wieder was dazugekommen ist. Doch einen Zuwachs von 0,1mm
wird man nicht messen können - 3mm in 1 Monat schon eher!
Es empfiehlt sich deshalb, in einem festen Zeitabstand zu messen - z.B. alle 1-2 Monate.
Da man nicht immer eine gleichstarke Erektion hat, messen einige 2-3x über den Tag verteilt und errechnen den Durchschnitt der Messungen.
Besonders im schlaffen Zustand ist es schwer, eine eindeutige Länge (bzw. Umfang) zu bestimmen. Mich interessiert die Größe im
schlaffen Zustand nicht wirklich, deshalb lasse ich es gleich ganz sein zu messen.
Ab und zu mal auf die BPFSL zu schauen ist aber ratsam - besonders zu Beginn, da sich diese erfahrungsgemäß als erste ändert und
so ein Zeichen dafür sein kann, dass die Übungen wirken!
Legt euch einen Zettel oder eine Textdatei an, in der ihr eure Fortschritte dokumentiert! Ich schreibe z.B. alle 2 Monate meine BPEL und EG auf.
Noch ein Hinweis: wenn ihr den Umfang gemessen habt, kann man ganz einfach den Durchmesser berechnen. Dazu wird der Penis als idealer
Zylinder interpretiert (was meist nicht der Fall ist):
Umfang = 2 x PI x Radius = PI x Durchmesser => Durchmesser = Umfang / PI
Habt ihr einen Umfang von z.B. 12cm gemessen, so folgt daraus: Durchmesser = 12cm / 3,1415 = 3,82cm
Haftungsausschluss | Impressum/Kontakt | Letztes Update: 29.05.2004
ja hey ehm ich bin 13 jahre und mein penis wen er steif ist 16 cm is das normal oder nich