-
Homey85
Gast
navigations programm
HALLI HALLO!
ICH WEISS DIESES THEMA WURDE HIER SCHON 1000ende MALE DURCHGEKAUT, ABER ICH WÜRDE TROTZDEM GERNE WISSEN WO ICH
EINE TOLLE WENN MÖGLICH KOSTENLOSE SOFTWARE BEKOMME UM MEIN HANDY AUSZUSTATTEN. DIE NATÜRLICH WIEDERUM LEICHT ZU
INSTALLIEREN IST DA ICH JA EIN TOTALER NEULING AUF DIESEM GEBIET BIN!!
MEINE ZWEITE FRAGE WÄRE WAS ES MIT DIESER MAP DIREKT AM HANDY AUF SICH HAT! KANN ICH HIER AUCH ÜBER MEIN W-LAN MAPS HERUNTER LADEN UND DIESE ALS NAVI IN MEINEM AUTO VERWENDEN? ODER BRAUCHE ICH HIER IMMER EINE AKTIVE VERBINDUNG ZUM I-NET???
DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE!!
-
bushido3000
Gast
AW: navigations programm
hallo
diese maps kannst du von nokia laden musst dein handy an pc anschliessen der lädt die dann direkt aufs handy die maps sind kostenlos über wlan geht das nicht und verbindung hast du wenn du navi nutzen willst nur GPS
-
Homey85
Gast
danke für deine schnelle antwort du hast mir sehr weiter geholfen!! eine frage hätt ich trotzem wenn das mit den maps hinaut muss ich wenn ich mich wo hin navigieren möchte über die maps von nokia und ich sitze im auto ins internet gehen??? oder hast du mit diesen maps schon erfahrungen gemacht???
danke für deine antwort
-
bushido3000
Gast
nein du musst nicht ins internet das geht über gps sat. kannst strasse angeben oder so und route zeigen navigieren usw
-
Homey85
Gast
danke für deine geduld, und vor allem für deine antwort!!!