+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage bezüglich der Vodafone Live Flatrate!

Tback
    Gast Avatar von Tback

Frage bezüglich der Vodafone Live Flatrate!

Hey,
    ich bin seit heute auch in dem Genuss eines N 6630 und habe dazu natürlich die Vodafone Live Flatrate bekommen.

Nun habe ich aber eine Frage.
    Man kann lesen, dass man über den Zugang Wap Vodafone gehen soll damit es kostenlos ist.

Meinen die damit den Zugang über den Punkt Vodafone live! (der hat aber den Zugang live.vodafone.com) oder welchen?

Und wie weit geht das Portal? Ich habe schon gelesen, dass manche über die Flatrate zu Ebay gehen ABER Ebay kann doch nicht mehr im Vodafoen Portal liegen oder doch?

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    die flatrate war ursprünglich nur für das vodafone live konzipiert! im laufe der zeit wurden bestimmte seiten in diese wap-flatrate mit aufgenommen! wie zbsp, ebay! und ja... du brauchst nur über das live portal rein!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    bist du sicher, dass Ebay kostenlos ist???

mir wurde gesagt, auf den seiten, wo der rote balken oben dünn ist, werden gebühren berechnet....(natürlich nur über die 2MB hinaus)...
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Was soll denn dann die Flatrate?

Die dünnen Striche sind doch fast überall da sonen fetter Balken doch zuviel Platz einnimmt!

Und gelten die 2 MB nicht für die Emails?

Außerdem kann man die Rechnung doch über "My Vodafone" im Live Portal einschauen.

Thanks
    0
    lol so dann lass mich dich mal aufklären:

- das mit dem balken stimm (achte mal drauf)

- 2 MB freiverfügbares (!!!!!!) Volumen

- Rechnung unter VF Live = 24 Std. verzögert

Mfg

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Von wem hast du denn die Informationen? Ich war gestern bei Vodafone und die haben mir das nicht gesagt!

Thanks
    0
    lol.....Gesetz Nr. 1: Trau keinem VF Mitarbeiter. die haben doch alle keine ahnung....

ICH habe den Vertrag seit einem guten Viertel Jahr und berufe mich aus Erfahrungen...

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Aber meine Online Rechnung ist seit 2 Tagen konstant. Trotz Vodafone Life.

Wie werden die 2 MB dann gerechnet? Pro Tag? Weil im Monat ist ja nen Witz die hat man ja nach 5 Tagen schon voll!!!!

Aber wo ist dann die Flatrate hin?

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    Original von broth1
    lol.....Gesetz Nr. 1: Trau keinem VF Mitarbeiter. die haben doch alle keine ahnung....

ICH habe den Vertrag seit einem guten Viertel Jahr und berufe mich aus Erfahrungen...
    öh.. ich war auch 3 jahre lang ein vodafone mitarbeiter !!!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Original von derblade
    Original von broth1

öh.. ich war auch 3 jahre lang ein vodafone mitarbeiter !!!
    Wenn dem so ist, kannst du doch bestimmt was zur Flatrate sagen, oder?

Thanks
    0
    @ Blade: Sorry, wollte dir net zu nahe treten

@ TBack: Alles ist pro Monat. 2MB reichen für email-Anhänge, Webseiten außerhalb Live etc. Maße aus für normale Nutzung!!!

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Ich habe angerufen und nachgefragt

Mir wurde gesagt, nachdem sich die Mitarbeiterin ne Weile erkundigt hatte und ich ne Weile an der Leitung hing, Ja alle Seiten die einen Roten Balken haben sind incl. (nicht kostenlos weil man bezahlt ja auch dafür monatlich) Auch der dünne Balken gehört mit zur VF Live! Flatrate. Dann wurde mir noch gesagt das wenn man das VF Live! portal verlässt man daran erinnert wird das es ab jetzt etwas kosten würde. (glaube ich aber nicht)

Das sind die Infos die ich bekommen habe. Die Vf hotline ist kostenlos. Fragt doch auch mal evtl beommt ihr ja andere infos oder auch die selben dann können wir das hier zusammen tragen.

Peace Para

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Genau so habe ich das auch gehört.

Die dünnen Balken sind dünn weil sonst hätte man ja nen Viertel Bildschirm nur Balken!

Also denke ich kann ich nun getrost meine Zeit mit Surfen verbringen!

MfG
    Tback

+ Antworten