Dann war diese Umfrage wohl für Katze:-)
Dann war diese Umfrage wohl für Katze:-)
Geändert von hoellmueller (18.03.2006 um 23:08:56 Uhr)
Als Umfrage vllt. für die Katz´ - aber zum Diskutieren scheint das Thema einigen Stoff zu liefern....
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Naja also Die Umfrage wurde von einem damals 15jährigen gestartet und ich hätte auch nicht gedacht das sie so lang bestehen bleibt und zu solchen diskussionen führen würde. war schon paar mal kurz davor zu closen.Zitat von hoellmueller
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---
Ok, als letzter Beitrag meinerseits...................................
Versucht es mal mit Damen aus Afrika.. oder lasst es Versuchen...
ebenso mit Damen aus Asien...
und aus Schweden................
Duck und weg
Hay hay
Ich fende es eher trurig das einige das sexualleben mit der Haarfarbe benoten.
Die frage sollte heißen was für eine Haarfarbe törnt euch an?
Dann würde bei mir ausfallen "Blond"
Naja egal
Jedem das seine ich nehm mir das meine
Mauly
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.
ich hab mal blond, brunett und rot angekreutzs meine große liebe hat braun rote hare....ALINA DÖRING
also ich steh eher auf schwarz ,brünett,und dunkelblond
aber welche jetz besser im bett sind...hab ja noch zeit xD
aber ich denk da kommt et nich drauf an
aber ich oute mich jetz net^^wie natenjo
ich steh auf blond,schwarz,rot i find auch ned das das mit sex zu tun hat aber wie gesagt es stimmt das dich die haarfarbe dazu bewegen kann mit ihr ins Bett hüpfen zu wollen ich kenne ein paar mädels der passen ein paar haarfarben dann gibts wieder welche bei der schaut blond sehr geil aus achja wo wir gerade bei haaren wärne ich finde der richtige Haarschnitt is auch sehrwichtig zumindest für mich ich hab mädels gesehen die haben mir ned so besonders gefallen aber dann mit neuer Frisur ach gott naja aber wie gesagt es is ja ned so wichtig
Also, ich muss shcon sagen mit welchen Fragen sich manche Menscen beschäftigen ist wirklich naja.... traurig. Ich muss mich da schon einigen anschließen... Sex nach der Haarfarbe zu bewerten ist ziemlich primitiv...
Naja, und die echten Blonden sind immer noch die besten. Gefärbte Blondinen mit Wasserstoff sehen irgendwie naja, etwas billig aus. Außerdem sieht man an jeder Straßenecke gefärbte Blondinen... kann mir mal jemand sagen, was Männer daran so toll finden??
Wenn ich solche Fragen lese zweifle ich echt am Verstand mancher Leute...
In wie fern?
Zitat von queen_of_lizards:...Naja, und die echten Blonden sind immer noch die besten. ...
NOKIA meiner Meinung nach die besten HandysSystem: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
also meine Freundin färbt sich des öfteren mal die Haare xD ..
aber deshalb war sie nicht besser oder schlechter im Bett xD ..
Ich bin der selben Meinung wie Adriana,und ich habe einige Jahre Lebenserfahrung!