Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: K750i Fragen

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    für weitere fragen, gibs sogar extra speziell ein forum http://www.k700-forum.de/ da werden sie geholfen, alle sony handys da vertreten

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC

Frage Ein paar Sachen zum K750i

Hey für alle dies wunder nimmt und die evtl. ein neues Handy suchen ich kann euch das k750i nur empfehlen! ier ein paar vorteile:

1. Super Bildqualität (2 Megapixel Kamera also so gut wie ne billige digicam)
    2. Super Tonqualität mit mp3 player ( scho fast ein i-pod ersatz!!!)
    3. Gutes Preis Leistungs verhältnis falls man vor hatt gerade noch einen Abo Vertrag abzuschliessen.
    4. Auch die Videoqualität finde ich gut, ausserdem kann man unbegrenzt lang aufnehmen ( also bis der Speicher voll is )

Ich kann euch das Handy wircklich nur empfehlen, ist was vom besten auf dem Markt!

Jetzt hab ich aber noch ne Frage:

Kann mir einer sagen was ein Speicherchip kostet also um n bisschen mehr speicherplatz draufzubekommen, da es standart nur ca. 60MB hatt? Oder kann mir jemand eine gute internet seite für solche angebote nennen?

Danke vielmal

Mfg Graf

Ch3n
    Gast Avatar von Ch3n
    also 512MB kosten ~60 Euronen

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm, also des mit den daten und fakten is richtig.

tja, speicher is so ne sache, da gibt es ja mittlerweile schon "nicht sony produkte"

aber die sind alle noch recht teuer

hab mich mal auf der homepage von sony umgesehen (da ja in meinem K750i ne 64MB Memory Stick DUO is) und musste feststellen, dass die hammerpreise haben (zwischen 90€ für den kleinsten und über 200€ für einen größeren).

es gibt uch mittlerweile no-name memory sticks, wobei ich diese nur bei Pearl gesehen habe, aber auch da liegen die preise noch bei ca. 130€.

ich hoff dass die aber noch etwas billiger werden, denn die 64MB auf der Speicherkarte und die 32MB interner Speicher sind schnell voll, wenn man des handy als MP3-Player missbraucht *gg*

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12