Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

  1. #31
    queen_of_lizards
    Gast Avatar von queen_of_lizards

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Was soll das den bitte? Ist das eine indirekte Anspielung auf mögliche Verklemmtheit, die da bei mir vermutet werden, nur weil ich sage, dass ich mich ohne Pornos nicht langweile?
    Also bitte, wenn man keine richtig gute antasie hat, dann kann ich mir schon vorstellen, warum man da auf diese Mittel zurückgreifen muss. Aber ansonsten...

  2. #32
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Idee AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Mein Senf dazu:

    Leute, heutzutage ist Porno doch gesellschaftsfähig geworden.

    Ich selbst sehe mir relativ selten Pornos an, meine Sammlung ist auch relativ gering.

    Großartig Geld dafür würde ich dafür nie ausgeben wollen. Auch keine kostenpflichtigen Dienste aufrufen.

    Auch finde ich, daß die Masturbation eine andere Sexualität ist, als die, die man/frau gemeinsam erlebt.

    Was ich verachte, sind Gewaltpornos.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #33
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.099
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Zitat Zitat von Miguell76 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat meinen DVD-Player eingeschaltet und sah, wie Bryana Banks ge****** hat. Jetzt stuft mich meine Freundin als pervers und als nicht normal ein, weil ich mir ab und zu mal nen Porno anschaue und mir evtl. sogar einen dabei runter hole. Sie fühlt sich jetzt bêschissen und flennt herum.
    Ist das wirklich so schlimm, oder seh ich das ganze nur viel zu harmlos???
    #

    ??
    Das einzige Problem das ich sehe ist...
    Warum zum Teufel guckst du alleine Pornos wen du eine Freundin hast?
    Mit ihr zusammen zu gucken ist doch sicher weit schöner!

    Und wenn sie das für "doof" hält frag sie ob sie einen Film mit Nonnen sehen mag (passend zu ihren zölibat)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #34
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    alpha super antwort

  5. #35
    hm4
    Gast Avatar von hm4

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Hallo Miuguell,
    gib Deiner Freundin etwas Zeit. Sie wird es sicherlich bald verstehen, wenn sie darüber nachdenkt und merkt, dass Du ja doch recht normal und liebenswürdig bist. Wenn sie das kapiert hat, dann findet sie vielleicht früher oder später auch Gefallen an Pornos. Schliesslich ist das eine relatv normale Sache, die ja auch Spass macht. Aber man darf die Menschen damit nicht vor den Kopf stossen, sondern sollte sie es selber entdecken lassen.

  6. #36
    regideur
    Gast Avatar von regideur

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Bitte hör nicht auf zu denken!!!! es haben schon so viele getan und haben dann den Schalter nicht wieder gefunden um den Kopf wieder einzuschalten.

  7. #37
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    ich versteh nicht wo das prob. liegt ich schau mir gern mal nen porn an und meine frau weiss das auch sie akzeptiert es und findet die dinger nicht toll, aber macht auch keine riesen welle. ich versteht eure frauen nicht, sollen doch froh sein das ihr nur vor der glotze sitzt und nicht in dunklen ecken rum drückt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #38
    rh001
    Gast Avatar von rh001

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Kann, aber muß kein "schwieriges" Thema zwischen Mann und Frau sein.

    Wichtig ist (in jeder Beziehung) die Offen- und Ehrlichkeit und gerade beim Thema Sexualität wird auch nach 30 Jahren Aufklärung geschwiegen und gelogen oder "man(n) traut sich nicht es offen zu sagen. Wobei das WIE (kein Schmuddelkram im Dialog) entscheidend ist.

    Ich kann Frauen verstehen, wenn sie es zufällig entdecken oder dumm gehalten werden. Dann entstehen Minderwertigkeitsgefühle, Wut etc.
    Also: lieber offen ansprechen.
    Und muß als Mann sagen, daß 90% und mehr aller Pornos ein Frauenbild zeichnen, was einfach nicht real ist und irgendwelchen Männerphantasien entsprechen. Und selbst Männer werden mehr und mehr davon abgetörnt bis auf eine Kerngruppe, die fast süchtig ist und kritiklos alles konsumiert.

    PS: es gibt seit ein paar Jahren auch sog. "Frauenpornos". Eine der prominentesten Vertreterin ist z.B. Regisseurin Petra Joy.
    Wie sagte sie mal vor Jahren in einem Interview:
    Ein Zitat: „Es gibt nichts für heterosexuelle Frauen, was das Resultat hat, dass viele Gay-Pornos gucken, um zumindest hübsche und leidenschaftliche Männer zu sehen …“

    Tja, Männer, dann strengt euch mal an mit eurer Leidenschaft, sonst gucken wir dumm in die Röhre, wenn eure Freundinnen/Frauen mal lieber einen Gayporno gucken, um was hübsches und leidenschaftliches zu sehen!

  9. #39
    lima2005
    Gast Avatar von lima2005

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    so männers jetzt sage ich mal meine meinung dazu das wird sich mit der zeit geben
    irgendwann wird sie es verstehen also mein mann schaut keine pornos im gegenteil ich schaue sie mir an
    bei uns ist es umgekehrt aber ihn stört das.
    gib ihr zeit dräng sie nicht sie wird das früher oder später verstehen müssen

  10. #40
    regideur
    Gast Avatar von regideur

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    Yes,
    endlich mal eine Frau die dazu steht. Meine Hochachtung. Kannst Du uns auch noch mitteilen was Du daran so toll findest???

  11. #41
    lima2005
    Gast Avatar von lima2005

    AW: Meine Freundin hat meine Pornos entdeckt

    och das ist gar net schwer geschlechtsver....... ist was ganz natürliches
    hatt vieleicht aauch viel damit zu tun weil miein freund mommentan keine lust hatt mit mir zu ........ aber ich kann ihm nur einen rat geben dränge sie net sie wird das verstehen hoffe doch mal bald

    was ich schön daran finde kann ich dir sagen die fantasien die dann bei mir im kopf passieren ich bin da vieleicht etwas anders als die meisten mädels
    bin ja nicht älter als seine freundin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •