Hmm ne ich bräuchte ein ganz normales Deutschland Navi. Aber ich werde mir ein kompaktes kaufen. Denke mal Tom Tom Go anscheint klappt das sonst nicht bei mir.
Frohes neues.
Hmm ne ich bräuchte ein ganz normales Deutschland Navi. Aber ich werde mir ein kompaktes kaufen. Denke mal Tom Tom Go anscheint klappt das sonst nicht bei mir.
Frohes neues.
Wie schnell läuft die Navi auf dem 6680 eigentlich?
Ist das vergleichbar mit den Navis von Medion?
Chris
Hallo miteinander,
bin erst neu hier aber finde es toll wie einer den anderen hilft.Ich hoffe das ihr mir auch hilft.Ich habe aus Vertragsverlängerung mir den N 70 geholt und würde gerne ein Navi instalieren.Hab mir einen GPS und eine Speicherkarte (512 MB) geholt aber mir fehlt noch die Software.TOM TOM oder Route 66 klapt wohl aber arsch teuer.würde euch auch entgegen kommen.Mailt mir einfach .Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
MFG caylakb@gmx.de
Habe eine Frage:
Habe 6680, eine Speicherkarte und eine GPS-Maus. Habe mit Route66 als Sofware zugelegt. Nach kopieren auf die Speicherkarte erkennt mein Handy die Sofware nicht. Muss ich vielleicht einen speziellen UNterordner schaffen ,in den ich das kopiere?
vielen dank
Ich habe eine frage, habe Tom Tom Bully Herby Sprache eingespeist aber jetzt sagt mir Tom Tom das gar keine Sprachen installiert sind. Wie komme ich jetzt an meine anderen Sprachen heran?
Nokia 6680
Hi, ich hab noch ne kurze Frage mal
Ich besitze eine GPS Maus sowie Nokia 6680 sowie Route66
Jedoch hab ich früher mal gelesen das Routenplanung was kostet?
Ist das war?
Pro Route 25Cent ?
Oder ist dies die neue Zukunft mit GPS Maus nixmehr zu zahlen? Ist ja eigentlich wie nen NaviSystem aufgebaut
Früher gings glaub ich ja per GPRS/WAP
Also muss man was bezahlen außer die Software selbst 399€ warens glaub ich?![]()
hey, bin neu hier und habe ein GROßES problem was die route66 mobile 7 software angeht! ich hab die software-cd bei ebay (gebraucht) gekauft und obwohl in der artikelbeschreibung extra daraufhingewiesen wird, dass die software erst 1mal installiert wurde, steht dort immer: "Zu viele Aktivierungen für diesen "Produktschlüssel" (nur maximal 3 Aktivierungen sind erlaubt)!"
nun wollte ich fragen, ob einer weiß, wie/ob man die Aktivierungen erweitern kann... da wurde ich wohl (zum ersten mal) hinters ohr gehau'n bei eBay :-(
thx & mfg