+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Palm 500er Serie - Sync mit Outlook 2003

FRF-KA
    Gast Avatar von FRF-KA

Ausrufezeichen Palm 500er Serie - Sync mit Outlook 2003

Ich habe noch einen "alten" Palm der 500er Serie, den ich nicht aufgeben möchte.
    Bisher nutze ich zur Syncro den "Pocket Mirror 4.3.0 professionel".
    Dieses Tool wurde online in 2007 gekauft.
    Leider haben wir weder die Programmdatei noch den Reg.Schlüssel gespeichert.
    Nun zu den Fragen:
    1. Ist die PocketMirror-Version (4.3.0) noch aktuel oder gibt es "bessere" die auch mit den oben genannten
    Geräten funktioniert.
    2. Welche Alternativen funktionieren noch ?
    3. Wo ist die entsprechende Software günstig oder kostenlos zu bekommen ?
    Gruß aus Karlsruhe.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Idee AW: Palm 500er Serie - Sync mit Outlook 2003

Welches Modell ist das genau? Ich habe Palms aus dem Auge verloren, ich erinnere mich nur an den m500. Damit sollte aber das Palm Desktop mit HotSync funktionieren: http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=4890,E=0000000000321161170,K=8414,Sxi=9,case=obj(37014)

PocketMirror scheint es noch zu geben (jetzt 4.3.1), allerdings solltest Du da beim Support nachfragen, welche Hardware unterstützt wird: http://chapura.com/pm_standard.php
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

FRF-KA
    Gast Avatar von FRF-KA

AW: Palm 500er Serie - Sync mit Outlook 2003

Hallo,

es ist ein Palm der 500er Serie. Welcher genau weiss ich nicht mehr und auf dem Gerät ist es nicht mehr erkennbar... schon so abgegriffen :-)

Mit der "alten" Software funktioniert der Sync nicht, wenn es mehrere Ordner in Outlook gibt, daher der damalige Kauf von Pocket Mirror 4.3.0 pro !

Ich warte mal, ob andere noch mehr Infos haben.

Danke soweit,

Gruß

+ Antworten