Halllo
wo liegen die unterschiede bei den Handys
Gruß Heinzy
Das D750i hat ein T-Mobile Branding, T-Mobile Logo unter der Tastatur sowie zwei T-Mobile eigene Icons im Hauptmenü.
Und dem D750i fehlt durch die fest vorbelegte WAP-Taste das Activity Menü, was ich jedoch sowieso nicht brauche.
Und das D750i hat natürlich das andere Gehäuse, was aber auf jeden Fall erheblich solider als das K750i Gehäuse ist, speziell bei den Softkeys die beim K750i ja öfters wackelig werden.
Ansonsten sind die Geräte völlig identisch.
Nokia 6680
T39m Kult
genau das heißt es
Gruss,
misteryman
Original von CTM
Das D750i hat ein T-Mobile Branding, T-Mobile Logo unter der Tastatur sowie zwei T-Mobile eigene Icons im Hauptmenü.
Und dem D750i fehlt durch die fest vorbelegte WAP-Taste das Activity Menü, was ich jedoch sowieso nicht brauche.
Und das D750i hat natürlich das andere Gehäuse, was aber auf jeden Fall erheblich solider als das K750i Gehäuse ist, speziell bei den Softkeys die beim K750i ja öfters wackelig werden.
Ansonsten sind die Geräte völlig identisch.
stimmt ist wirklich besser verarbeitet und die tastaturbeleuchtung find ich auch besser, habs mir heute für 50 € mit vertragsverlängerung geholt!! subba teil einfach geil!
Hi,
tja bei VF wirst das wirklich net bekommen.. aber wie wäre es wenn du deinen Vertrag kündigst und dir dann bei T-mobile einen vertrag machst? ich mein bei VF sind die Brandings doch eh nicht so toll, bei T-mobile ist das schon viel besser... (obwohl da immer noch mehr verändert ist als bei o2 oder E-Plus)
guck doch mal was t-mobile gerade für angebote hat! (also mit neuverträgen) vielleicht ist ja was für dich dabei
Aber irgendwie wäre das schon nicht schlecht wenn man das D750i auch ohne Vertrag kaufen könnte! Oder geht das sogar? (wüsst ich zwar nicht, aber wenn ja, wärs auch ne Lösung)
Oder bei Ebay reingucken... vielleicht haben die das da ja
Greetz Kevler
Natürlich kannst Du das D750i auch ohne Vertrag kaufen, ist ja sogar viel günstiger als das K750i.Original von Kevler
Aber irgendwie wäre das schon nicht schlecht wenn man das D750i auch ohne Vertrag kaufen könnte! Oder geht das sogar?
Nokia 6680
T39m Kult
hier mal ein link von ebay angeboten d750i ohne vertrag
http://handy.search.ebay.de/d750i_Handys-ohne-Vertrag_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ9355
Gruss,
misteryman
wenn ihr ungebrandete Handys haben wollt, sowohl das D750i als auch das K750i mit einem Vertrag eurer Wahl empfehle ich euch GetHandy.de.
Haben auch sehr gute Preise.
Hallo,
ich möchte mir eins von diesen beiden handys kaufen. Welches ist besser? Soweit ich weiß sind sie von der technik her gleich oder? Und wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
MfG $nake
hi
kann natürlich nur von meinen se ausgehen(k750)..und dieses ist wie ich finde sehr gut verarbeitet...abgesehen das der akkudeckel so fest drauf ist, das man das handy fast zerdrücken muß...aber den öffnet man ja nicht alle tage...software mäßig sind die handys vollkommen identisch..also ist es reine geschmackssache wofür du dich entscheidest...
mfg