+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nero image lässt sich nicht öffnen:(fremde image einstellung) HILFT MIR BITTE

AZERI
    Gast Avatar von AZERI

nero image lässt sich nicht öffnen:(fremde image einstellung) HILFT MIR BITTE

hallo , ich bracuhe umbedingt hilfe ...ich habe einen datei als nero image datei ... und als ich sie auf cd brennen will kommt mir diese meldung

fremde image einstellung
    typ des image daten mode 1 usw... ich habe alles versucht ging nicht
    bitte gibt mir einen rat denn es ist mir wichtig

Danke

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: nero image lässt sich nicht öffnen:(fremde image einstellung) HILFT MIR BITTE

wie und womit willst du sie denn brennen ?

AZERI
    Gast Avatar von AZERI

RE: nero image lässt sich nicht öffnen:(fremde image einstellung) HILFT MIR BITTE

danke das du geschrieben hast ... ich habe mit allen programmen verscuht es zu öffnen ging nicht .. nur mit nero ..weil es eine nero image datei ist --- aber das problem ist das das beim öfnnen der datei (nero) diese fehlermeldung anzeigt ( fremde image einstellung ) obwohl es eine nero image datei ist ...ich weiss nicht mehr weiter , aber eins ist klar mit so einen problem war ich nicht beschäfftigt

klar man kann tritzdem öffnen die datei aber da steht dan von mode 1 usw habe ich auch probiert brenen war erfolgreich------aber?????

die cd ist voll aber ist auch nichts da verstehst du was ich meine ?
    es sind keine dateien oder sonst wwas drin unsichtbar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine NRG-datei, also ein CD-Image von Nero, kann in der Tat eigentlich nur von nero gebrannt werden.

Bei deinem problem sehe ich 2 Möglichkeiten:
    a) der Header mit den brenninformationen ist defekt. Deshalb fragt er dich nach den Modes nach welchen die CD gebrannt werden soll.

oder b)

Falls du die datei aus dem netz gezogen hast: das es sich um einen fake handelt, die dateiendung zu ändern ist ja nun wirklich kein Problem.
    Lade die Datei mit dem Media Player, und wenn da was abgespielt wird, liegt die sache auf der Hand.

Alternativ kann man versuchen die datei mit dem daemon Tool oder isobuster zu öffnen. Somit kann man wenigstens herausfinden ob die datei überhaupt verwendbar ist.

AZERI
    Gast Avatar von AZERI
    danke für eure hilfe hab eine bessere lösüng gefunden ...löschen

+ Antworten