+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von LightScribe?

Aranur
    Gast Avatar von Aranur

Was haltet ihr von LightScribe?

Hallo, ich habe mit Vór kurzem einen LP Dual Layer Brenner mit LightScribe gekauft.

Wie findet ihr LightScribe? MUSS man bestimmte Rohlinge nehmen, die sich nach dem Brennen des Lasers verfärben? Hat schon jemand LightScribe? Thx für antworten!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... um Lighscribe nutzen zu können, brauchst du sowohl spezielle Rohlinge als auch ein Brennprogramm, dass diese Technologie unterstützt...

... allerdings steckt diese Technik noch immer etwas in den Kinderschuhen, es kommt immer wieder zu Problemen und der "Brennvorgang" unter Lightscribe ist alles andere als schnell...

... aber ich finde es von der Technik her sehr interessant, denn Stabel von unbeschriebenen oder mit Edding beschmierten CD´s oder DVD´s gehören damit der Vergangenheit an...

Regards
    Edgar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dem kann ich mich nur anschliessen. ich glaube allerdings das es nötig wäre um die Fehler auszumerzen und vor allem den Rohlingpreis zu senken, die Verbreitung dieses system gewaltig wachsen muss. Und darin liegt die Krux, um zu wachsen müssten die vorgenannten Faktoren schon vorher eingetreten sein.

+ Antworten