Hab ne kleine Umfrage zu der nächsten Saison!
Stimmt fleissig ab...
Fernando Alonso
Giancarlo Fisicella
Felippe Massa
Kimi Raikkonen
Juan Pablo Montoya
Jarno Trulli
Ralf Schumacher
Mark Webber
Nico Rosberg
Jenson Button
Rubens Barrichello
David Coulthard
Christian Klien
Nick Heidfeld
Jacques Villeneuve
Tiago Monteiro
Christijan Albers
Vitantonio Liuzzi
Scott Speed
Michael Schumacher
Hab ne kleine Umfrage zu der nächsten Saison!
Stimmt fleissig ab...
Klar Alonso
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Moin,
ist klar, wenn du schon ne umfrage machst, dann bitte richtig und nicht nur weil du eine person nicht magst, einfach nicht auflisten.
wo soll denn da ein gerechtes ergebnis rauskommen?
Ferrari und Michael Schumacher schreiben 2006 geschichte.
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ferrari und Michael Schumacher schreiben 2006 geschichte.Zitat von Schlichti
JAAAAAA!!! Ich bin auch Schumi Fan!
Moin,
habe mir erlaubt, michael schumacher hinzuzufügen.
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
gg find ich ur lustgi da wird der wurz als testfahrer schneller weltmeister als schumacher nächstes jahr
nein ich lach mich schlapp...
jajaja die hoffnung stirbt zuletzt *kopfklatsch*
EDIT BY ADMIN!
Aber ich habs nicht erlaubt...Zitat von Schlichti
Sind wir hier in einer Diktatur??? Ich denke dass ich recht auf meinungsfreiheit habe, und du NICHT das recht hast ohne mich zu fragen meine Posts zu ändern...
Es geht hier nicht um dich und mich sondern um das recht das ich in meine Umfragen setzen darf wen ich will! UNd du hast nicht das recht nur weils dir nicht passt einfach was zu ändern!
Naja ich glaube er hat halt nur Favoriten (z.B Albers, Monteiro, Rosberg, Speed, Klien usw.) bei der Umfrage zur wahl gestellt jeder insider weiß das schumi 0 chance auf den Titel hatZitat von Schlichti
Zitat(Schlichti):Ferrari und Schumacher schreiben 2006 geschichte. Stimmt, ich sehe schon die Schlagzeile: Ferrari geht in die Geschichte ein, 0Punkte nach 18 Rennen bring Rennen 19 den ertsen Punkt?
obwohl RTL sagt trozdem noch:Schumi hat kleinen Engpass aber nächste Woche is Schumi Wetter *lol*
Wenn du einen Fahrer nicht auflisten willst dann solltest du solche Umfragen Lassen!!
@schlichti hast du dir mal das bisherige ergebnis der umfrage angeschaut Klien auf platz 4 bis jetzt das soll doch wohl ein witz sein!!Aber naja halt wunschdenken von unseren Österreichischen freunden!!
neo130580
Geändert von Neo130580 (05.12.2005 um 17:55:21 Uhr)
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Mann nenne mir bitte mal einen plausiblen Grund warum ein Team wie Ferrari nächste Saison nicht die Möglichkeit haben sollte um den Titel mitzufahren?
Zum Thema das Schlichti die Umfrage erweitert hat: das muss mann doch mal ganz sportlich sehen, wenn ihr der meinung seit das auch das Forum der meinung ist das Schumi nächstes jahr chancenlos ist, dann dürfte es doch keinen Unterschied machen, ob er nun drin steht oder nicht. Er müsste dann ja ganz hinten in der Umfrage zu finden sein.
Da halt ich dagegen? Um wieviel wollen wir wetten das ferrari vor dem 19. Rennen den ersten Punkt einholt?Stimmt, ich sehe schon die Schlagzeile: Ferrari geht in die Geschichte ein, 0Punkte nach 18 Rennen bring Rennen 19 den ertsen Punkt?
Geändert von Dave1978 (05.12.2005 um 18:34:13 Uhr)
freut mich *lol* Ich beim schreiben auch!Zitat von $cH3R4
Zitat:Um wieviel wollen wir wetten das ferrari vor dem 19. Rennen den ersten Punkt einholt?
Stimmt die werden in Indianapolis diesmal 5und 6(von 6) ,wenn sie sich davor nicht selbst rammen !!!
*rooooooooooooooooooooooooooofl* julian wie bist du drauf heute.. soo geil..XDZitat von _Nevermind_